Beiträge von Xfiles_de

Bei mir zeigt er nur die 14.2 !

Scheint wieder rausgenommen zu sein ! Naja das warten hat wieder begonnen :(

Habe auch grade geguckt !

Für mein PC :0576355

Latest available software for your device:
    Version: 22.0.108

Compare numbers
    If this version is greater than your current software version, update now to get the latest features, applications and improvements. Go to Nokia Software Updater download

Was soll das ?

Zitat

Original geschrieben von alexstgt
    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Die 616 kann ja auch "bluetooth ohne sim access". Schaltet Dein Handy den Empfang ab (X statt Antennenanzeige?). Und brauchtest Du kein Update dazu? Kannst Du das Adressbuch runterladen? Ohne Update? Denn auch für die 616 stehen einige Zusatzupdates für die diversen Handys bereit (zum Adressbuchdownload).

Also mit meinen Nokia 616 funktioniert der N97 ohne probleme !Auch ohne Sim access funtzt es jedoch ist der empfang nicht so gut wenn ich das Handy in der Hosentasche habe !
    Auch das runterladen des Adressenbuchen habe ich kein extra Programm gebraucht !

Wie es mit Nokia 610 so ist und wie gleich der zum Nokia 616 ist kann ich dir nicht sagen !

Zitat

Original geschrieben von DanielW
    safdas:

Naja, das Speicherproblem beim N97 ist ja der Grund wieso es dafür noch nicht offiziell angeboten wird. Soll aber ja folgen. Und die Version wird sicher weniger in den Telefonspeicher instalileren und weitgehend den extra Speicher nutzen. Also bevor du alles löscht was am ende sowieso wieder voll wird, warte einfach auf die neue Version.

Meinst du für den N97 kommt ein extra Ovi Maps damit der nicht auf C: installiert wird ?!

Re: SIM Access

Zitat

Original geschrieben von Navi-CC
    Mal eine positive Nachricht: Wie beim N95 funktioniert nun auch beim N97 nach dem dritten Update auf die Firmware 20 endlich rSAP (SIM Access) wieder zuverlässig mit dem hauseigenen Nokia 616 CarKit.

Ich war schon drauf und dran, dass N97 zu entsorgen.

Bei mir hat es schon mit den anderen Firmwares auch funktioniert ! Was hat den bei dir nicht funktioniert ?