-
Zitat
Original geschrieben von lexus
Ich habe auch 2 dieser Taschen gekauft. Finde sie viel zu eng für das N97. Fürs 5800 passen sie wie angegossen!
Ja habe die Tasche auch gehabt ! Die ist mir auch zu eng gewesen ! Und beim rausholen muß man wirklich viel kraft aufwenden ! So daß ich denke auf dauer ist es nicht gut für den Slider !
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Wozu hat die CP382 eigentlich das kleine Loch an der Tasche??
Das kleine loch soll für den Stylus Stift sein der jetzt nicht mehr in Lieferumfang dabei ist !
-
Bei mir läuft die auch ganz gut ! Leider ist die Akku laufzeit auch körzer geworden finde ich 
-
edi_67
Haben die das B Cover vorrätig ? oder müßen die es erst bestellen !
Haben die bei dir auch den 1x Shield frame cushion getauscht ?
Siehe :N97 - GPS und Kamerabug auch noch bei aktuellen Geräten?
Aber sonst haben die Keine Kratzer beim Umbau gemacht ? Bei sowas bin ich pingelig !
EDIT :
Habe grade dort angerufen und die meinten die müßen es bei Nokia einschicken weil sie es mit den GPS nicht hinbekommen !
Auf einschicken habe ich nicht grade viel lust ! Schade habe schon hoffnung gehabt !
-
Zitat
Original geschrieben von VIP85
PS: eine Genauigkeit von 20-30 Meter sind normal, eine 40-120 Meter, so wie bei mir, sind pervers *g*
Bei mir ist die Genauigkeit auch beschissen ! Deswegen will ich auch den GPS Fix bei NSC machen lassen ! Aber peer Software ?! Kann ich mir nicht vorstellen !Denn sonst würde es dann in der Firmware schon mit drin !?
-
Zitat
Original geschrieben von madmax655
- mehr Speicher auf C ist da
Rest folgt.....
Alles anzeigen
Wie hast du es geschafft ? Bei mir ist es beim alten geblieben !
Und wieviel MB hast du frei und wieviel ist insgesamt zur verfügung ?
-
Ich habe auch das Update gemacht !
Mehr Speicher auf C habe ich auch nicht
-
Hat den schon einer das B Cover und die neue GPS Antenne tauschen lassen ?!
Ich bin immernoch mit mir am kämpfen ob ich es machen lassen soll ! Habe immer schlechte erfahrungen den mach den Umbau war es dann noch schlimmer wie vorher
alles am wackeln usw. war aber bei N96 so gewesen !
Schön währe es aber, da mein Tastensperren schieber auch total am wackeln ist und der B Cover um den Tastensperren schieber total am knacken ist könnte man es gleich mitmachen !
Und wo ist der Vibramotor verbaut ? Auch im B cover oder in A cover ?
-
Zitat
Original geschrieben von Wildsau
Das sollte sich in einem Care Point beheben lassen, angeblich gibt es (oder soll es bald geben) modifizierte GPS Antennenmodule. Scheinbar wurden bisher großteils(?) Antennen verbaut, bei denen der Anschluß ans PCB fehlerhaft war und das Signal deshalb zu sehr gedämpft wurde.
Das hört sich gut an ! Bei mir ist zwar de Fix ganz OK ! Jedoch die Genaugkeit liegt bei 100 m und mehr so daß wenn ich fahre er mir anzeigt daß ich auf der nebenspur am Fahren bin usw. 
-
Kann ich nur bestätigen ! Über NSU hat es grade getan
über FOTA jedoch nix gefunden !
-
Kannst du mal Foto von machen ggf. den Link geben ?
Ich habe auch schon viele probiert aber entweger zu stramm oder zu kurz