Beiträge von flipdacrip

Naja, also ganz werd ich dir jetz doch nicht zustimmen SuMu.

Hab mir den Thread jetz nochmal durchgelesen und finde, dass es doch wirklich ein Top Gerät ist. Mit der Verarbeitung sind ja alle sehr zufrieden (wenn es im Etui getragen wird). Ansonsten gibt es meiner Meinung nach nur "ganz normale Bugs", die evtl. sogar schon durch ein Firwareupdate ausgemerzt wurde bzw. noch ausgemerzt werden.

Ich hab bis vor kurzem auch ein Nokia N82 mein Eigen genannt und muss sagen, dass mir doch die Verarbeitungsqualität sehr wichtig is. Softwarefehler können nachträglich immer noch ausgemerzt werden :top:

Ich werds mir auf jeden Fall holen :top: :D

Zitat

Original geschrieben von SuMu
    Das hört sich ja echt gut an was man von denen hört! :D
    Vielleicht hat es Samsung endlich geschaft Das Gäret schlecht hin zu bauen.
    Bis jetzt hört man ja fast nur positives! :D

Da gib ich dir vollkommen recht.
    Mir is es ja nur um die oben angeführten Argumente mit der Displayauflösung gegangen. Hier gibts ja keine Probleme :D

Nicht streiten :D

Hab in einem anderen Forum gelesen, dass z.B. SPB Mobile Shell und Winterface mit der Auflösung prima zurecht kommen. Hab auch noch nichts darüber gelesen, dass irgendwelche Software schlecht laufen soll. In diesem Forum schreiben Leute aus Singapur, die es schon in Händen haben.
    Die sind eigentlich recht zufrieden mit dem Gerät. Es soll seit dem Release in Singapur auch schon 2 neue Firmware-Versionen gegeben haben. Bin wirklich positiv überrascht von Samsung....

Hier das Forum:

http://forums.hardwarezone.com.sg/showthread.php?t=2010641

steht aber auch ein haufen Mist drin...

mfg flipdacrip

Mir hat heute First-Handy auf meine Anfrage geantwortet:

"Sehr geehrter Herr .........,

vielen Dank für Ihr Interesse am First-Handyshop.
    Aktuell ist die Erstauslieferung durch Samsung noch nicht erfolgt.
    Lt. Samsung ist diese für die 31. KW avisiert.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche."

Das wäre schon in 2 Wochen :top: :D

mfg

Zitat

Ist ein Stylus dabei bzw. irgendwo am Gerät angebracht/verstaut ?

Ein Stylus ist mit dabei, aber nicht im Gerät verstaubar

Zitat

Weiss bereits jemand wie das Touchpad zu bedienen ist. Soll man ja einen Mauszeiger bedienen können, und als Enter Taste. Wenn man den Mausmodus ausschaltet kann man es den auch als Scrollrad benutzen?

Jup, funktioniert genauo so wie du es geschrieben hast.
    Wenn du einmal nach oben oder unten drückst geht es im Menü eine Etage nach oben bzw. unten, sprich fast wie ein Scrollrad zu bedienen. Du musst einfach für jede Etage 1 mal drücken....
    Wenn das Touchpad eingeschlaten ist, funktioniert es genau so, wie ein Touchpad am Notebook

mfg

Zitat

Ich glaube fast doch das es nen blitz hat, sieht bei 0:56 jedenfalls so aus.

Warum glaubst du eigentlich nicht, was Samsung auf der offiziellen Homepage schreibt??
    Wenn Audi schreibt, dass ihr Auto 180PS hat, sagst du doch auch nicht einfach, es hat 243PS :D :top: