Beiträge von flipdacrip

Zitat

Original geschrieben von DoctorT
    könnte sich um das bekannte WM-Problem handeln, dass manchmal Nachrichten doppelt verschickt werden, wenn man die MEssaging-Anwendung zu früh schließt - passiert das auch, wenn du die Anwendung nach dem Senden nicht beendest, sondern z.B. nur mit dem roten Hörer in den Hintergrund schickst oder einfach immer etwas länger wartest?

Danke für die schnelle Hilfe, werd es mal ausprobieren und beobachten, was passiert.

Hallo Leute,

also ich kann nach 1 Woche Omnia auch nicht über viele Abstürze berichten, waren vielleicht 3 Stück bis jetzt bei intensiver Nutzung.
    Ansonsten freu ich mich auch sehr auf das Update, wenn dann hoffentlich der b.... Kamerabug weg ist.

Noch ein rießen Problem:
    Was mich nur wundert ist, dass von euch noch niemand das Problem gepostet hat, dass manchmal SMS doppelt verschickt werden und manchmal der Statusreport nicht ankommt, obwohl die Nachricht beim Empfänger angekommen ist. Ich betätige sicherlich die "senden-Taste" nur 1 mal und von daher weiß ich nicht, was ich hier falsch mache. Unicode hab ich heute auch mal deaktiviert, hilft aber auch nichts....
    Hoffe, mir kann jemand helfen, ist schon ziemlich nervig wenn solche Grundfunktionen nicht zu 100% funktionieren :mad:

Ansonsten wirklich sehr empfehlenswerter PPC :top:

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    ich habe die spb shell Oberfläche drauf. Ist saugeil, kann ich nur empfehlen.

Da hast du recht.
    Ich hab nur 1 kleines Problem. Bei mir steht jetzt unten links in meinem HEUTE-BILDSCHIRM "Samsung Today 2" die Touchbelegung wie folgt: Links >> Kontakte und Rechts >> Spb Menü. Wie kann ich das nun so ändern, dass ich auf der linken "Taste" in mein Samsung-Hauptmenü komme????

Ich hab heute rausgefunden, wo sich die MAC-Adresse versteckt :top:

Einstellungen >> System >> Version >> Und schon steht sie da die liebe Adresse :top:

Kann mir vielleicht jemand von euch verraten, wie man eine Software signieren bzw. ein Sicherheitszerfitikat dafür bekommt?

mfg

Hi,

hab mein Omnia nun auch seit gestern und muss sagen, dass es mir immer mehr gefällt und ich wirklich begeistert bin. Über die Verarbeitung kann man wirklich nicht meckern und das Display ist auch in Ordnung, außer bei Tageslicht, sehr schade eigentlich...

Nun wollte ich iFonz und PointUI installieren, aber leider funktioniert beides nicht auf dem Phone. Muss aber dazu sagen, dass ich ein WM-Neuling bin.

iFonz: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=369241
    PointUI: http://www.pointui.com/Home.aspx

Bei iFonz heisst es, dass das Programm nicht signiert ist und kein Sicherheitszertifikat hat. Kann mir hier jemand helfen?

PS: Skype funktioniert einwandfrei und ohne Balken!!

mfg

@ Watson

Da hast du recht.
    Ich hab mal nachgefragt, und angeblich ist es aber nächster Woche bzw. übernächster Woche Mittwoch lieferbar. Es ist wirklich ein alter Vertrag, ist mir auch so bestätigt worden von dem Ebay-Verkäufer.

Jetz hab ich erstmal bestellt, werd mich mal überraschen lassen. :top: :D
    Hab jetz schon 4 Verträge über Ebay abschlossen und immer ein rießen Schnäppchen gemacht.

mfg

Vielen Dank Watson,

bin wie gesagt nicht so bewandert in Sachen Vodafone :cool:
    Was mich dann nur noch ein bisschen wundert an diesem Ebay-Angebot ist, dass es doch eigentlich garkeinen V50 Student mehr gibt, oder liege ich da falsch?

Vielleicht kannst du mir ja da noch auf die Sprünge helfen....

Zitat

Original geschrieben von alec2004
    weiss einer zufälligerweise in welcher auflösung und frames das i900 aufnimmt??

habe zur zeit ein n95 kann das i900 da mithalten foto und video mäßig??

Bei der Videoaufnahme kann das i900 leider nicht mithalten.
    Dein N95 macht ja 640x480 bei 30 Frames/sec, hier kann das i900 leider nur 15 Frames/sec bieten.
    Würdest aber auch über eine Googlesuche bzw. im Forum finden....

mfg