Hey Leute,
ich werd mich jetzt nach 2 Monaten Omnia leider davon trennen müssen...
Wirklich ein sehr schickes Handy. Ich würde es für ca. 420 Euro verkaufen. Falls hier im Forum Interesse besteht, einfach eine PN schreiben.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute,
ich werd mich jetzt nach 2 Monaten Omnia leider davon trennen müssen...
Wirklich ein sehr schickes Handy. Ich würde es für ca. 420 Euro verkaufen. Falls hier im Forum Interesse besteht, einfach eine PN schreiben.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Das liegt nicht am Mobile, sondern an einer falschen Konfiguration der Internetfreigabe. Benutze google dazu, denn das hat nichts mit Mobiles zu tun.
Es ist dabei scheissegal ob man via DSL oder Mobile die Verbinung zum Netz haelt.
Wie gesagt, leider hab ich zu meiner Kombination keine vernünftige Hilfe bei google gefunden.
Leider kann ich aber mit deiner Aussage auch nichts anfangen...
Vielen Dank,
nur haben wir beide Windows XP und haben die Konfiguration genau so durchgeführt, wie du es beschrieben hast, nur glaube ich, dass es den Punkt zur expliziten Zulassung des Clients nicht gibt, oder irre ich mich da??
mfg
Hallo Leute,
gestern haben ein Kumpel und ich versucht über die gemeinsame Internetnutzung beide ins Internet zu kommen, da wir bei uns in der Wohnung noch keinen Internetanschluss bestellt haben und er eine O2 Internetflat fürs Handy hat.
Der Versuch sah dann wie folgt aus:
1. Samsung Omnia am 1. Notebook per USB verbunden und damit erfolgreich ins Internet gekommen
2. Mein Notebook beim ersten mal per WLAN mit dem anderen Notebook erfolgreich verbunden
3. Internetfreigabe aktiviert, nur leider hat das nicht funktioniert
4. Danach die beiden per LAN erfolgreich verbunden, doch leider konnte ich so auch nicht ins Internet
5. Zwischenzeitlich haben wir das Omnia nicht per USB sondern per BLUETOOTH verbunden, war aber auch wenig erfolgsversprechend.
Kann das sein, dass so eine Kombination allgemein nicht möglich ist oder müssen wir hier was besonderes Konfigurieren?? Im Internet konnte ich keine brauchbare Hilfe für mein Problem finden, wäre euch daher sehr dankbar um jede Hilfe.
Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen verständlichen ausdrücken ![]()
mfg
flipdacrip
ZitatOriginal geschrieben von hanso21
achso alles klar super! Danke für die Anleitung :)))
Echt super Forum... :top:
Du darfst die Datei DEFINITIV NICHT auf dem Internen Speicher deines Omnias abspeichern, da dieser bei einem Hardreset ebenfalls gelöscht wird, war zumindest bei mir der Fall. Somit würde dir das Backup im Internet Speicher nicht viel helfen :eek:
Hallo Leute,
hab hier ein hoffentlich gutes Tool entdeckt, dass uns bald bei der Texteingabe unterstützen wird. Wenn das so funktioniert wie in dem Video dargestellt, wär es wirklich eine super Sache. Dann könnte man auf jeden Fall noch viel schneller Texten :top:
Jetz hab ich nur noch 2 Fragen:
1. Ich finde die minimale Lautstärke beim Telefonieren und Musikhören über den integrierten Laufsprecher etwas zu laut. Kennt irgendwer von euch ein Programm, mit dem ich die minimale Lautstärke noch etwas drosseln kann?
2. Mit welchem Programm und mit welchem Einstellungen konvertiert ihr eigentlich eure Videos für das Omnia?
Hab mir erst ein Video (*.wmv mit 80 mb für ca. 13 min.) auf mein Omnia gespielt. Beim abspielen hat es dann natürlich geruckelt wie sau. Für mein Nokia hab ich immer das Programm "Super" benutzt, aber leider kann ich dort nicht die Auflösung meines Omnias einstellen.
mfg
Hier
http://www.simore.ch/de/handy_zubehoer/Samsung/SGH-i900.html
sind angeblich DualSim-Adapter die auch mit unserem heiß geliebten i900 funktionieren sollen. Traut sich irgendwer von euch bestellen ![]()
mfg
ZitatOriginal geschrieben von mexico-city
ich habe einen von hotwire bestellt. einen analogen. der funktioniert. Allerdings funzt nicht bei jedem wechel die karte. man muss dann öfters hin und her wechseln und das nervt.
hab noch nen digitalen, aber der geht gar nicht
hotwire hat mir jetzt noch einen zum austausch-testen geschickt, aber da geht grundsätzlich nur SIM1 und nicht SIM2 - egal mit welcher sim-kombi.
Danke für die Info.
Ich hoffe allerdings, dass es hier auch jemanden gibt der einen DualSim-Adapter hat, der auch richtig funktioniert. So einer wär mir fast lieber ![]()
Hallo Leute,
die Frage war hier zwar schon mal, aber wurde leider noch nicht beantwortet.
Ich bin dringend auf der Suche nach einem funktionierenden DualSim-Adapter. Könnt ihr mir hier einen empfehlen? Wäre wirklich super.
Danke
Kann mir bitte wer von euch ein gutes, kostenloses Registry-Tool empfehlen?!?
Hab zwar schon fleißig gegooglt aber nichts wirklich brauchbares hierfür gefunden.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von DoctorT
kann in der registry eingestellt werden - benutz am besten mal die Suchfunktion bei ppcwelt oder den xdadevelopers, da wirst du es schnell finden...
Wo gibts denn ein Handbuch für Windows Mobile 6.1? Hab leider nirgends irgendwas finden können :confused: