Hat sich erledigt.
mfg,
flip
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat sich erledigt.
mfg,
flip
Hallo Leute,
bin auch am überlegen mir das Handy zu holen. Hat zufällig irgendwer von euch bei Handy Schotte bestellt und kann mir sagen, ob das Gerät dort ein Hard- oder Softwarebranding hat?
Funktioniert eigentlich das Key Lock Tool? gefällt mir!
mfg,
flip
Danke für deine schnelle Antwort. Top :top:
Danke für deine schnelle Antwort. Top :top:
Hi Leute,
seid ihr Nokia 3720 Besitzer eigentlich im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Gerät? Akkulaufzeit, Empfang, Stabilität, Kamera einigermaßen brauchbar usw.? Irgendwelche gravierenden Schwächen entdeckt?
Wie ist eigentlich die Sprachqualität beim Telefonieren mit der integrierten Freisprecheinrichtung? Ist wichtig für mich!!
Mir würde es T-Mobile morgen zuschicken, falls ich es gerne hätte und daher meine Fragen an euch.
Vielen Dank,
flip
Hi,
wie ist eigentlich die Qualität beim Telefonieren mit der integrierten Freisprecheinrichtung? Laut PC-Welt ist sie beim E72 ja nicht sonderlich berauschend und da ich zwischen dem E72 und E52 schwanke, wäre das für mich ein nicht minder wichtiges Kaufargument, da ich momentan viel mit der Freisprecheinrichtung des E51 telefoniere und zufrieden damit bin. Kann hier irgendwer einen Vergleich zu meinem E51 aufstellen?
Danke,
flip
Hi,
könnt ihr eigentlich die Gesprächsqualität über die integrierte Freisprechanlage laut PC-Welt bestätigen, wo es heißt:
"Enttäuschend dagegen die Leistung des Freisprechers: Ist er aktiviert, wird das Gespräch plötzlich abgehackt übertragen."
Quelle: http://www.pcwelt.de/start/mob…a-e72-im-test/index2.html
mfg,
flip
Hallo Leute,
hier auf dem Video sieht man sehr schön, dass es sich bei der Eingabesoftware für den Text beim X10 um "Swype" handelt.
Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=3tIz0ejCQUk
Bei 0:50 gibt er kurz einen Text ein.
Hier noch ein Link zu Swype: http://www.swypeinc.com/index.html
Auf der Homepage finden sich auch Videos, wie der Text mit dieser neuen Software eingegeben wird. Ich warte schon sehr lange darauf und könnte mir auch gut vorstellen, dass hiermit die Eingabe von Texten viel schneller von der Hand gehen könnte.
Schönes Teil :top:
Hallo Leute,
ich biete hier leider mein 2 Monate junges Samsung i900 Omnia zum Verkauf an. Mir fällt der Verkauf wirklich schwer, da ich sehr an diesem PPC hänge. Ich bin Student, und ihr wisst ja, wie es denen immer so finanziell aussieht :eek:
Es läuft einwandfrei ohne jegliche Abstürze wie bei manch anderen Omnias. Es ist ein ganz kleiner Kratzer auf dem Display, den man allerdings fast nicht sieht. Ansonsten ist es in einem top Zustand, da ich es immer in einer Radean-Handytasche mitgetragen habe. Ich kann bei Interesse auch gerne Bilder schicken!!
Meine Preisvorstellung würde so bei ca. 420€ VHB (8GB-Version) liegen.
Geschickt wird das ganze selbstverständlich in der OVP.
Lieferumfang:
- PPC
- Akku
- Ladegerät
- USB-Kabel
- Software-CD
- Route 66 auf 1GB Speicherkarte
- Headset
- Benutzerhandbuch
- Radean-Handytasche
- KFZ-Ladegerät
(Hoffe mal, dass ich nichts vergessen habe, da ich das Zubehör gerade nicht bei mir liegen habe)
Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben, werde sie umgehen beantworten
mfg
flipdacrip