Beiträge von flipdacrip

Gibt es eigentlich für das N86 ein Taschenlampentool? Wäre euch echt dankbar dafür

Tools wie SpotOn, Bright Light oder Night Light funktionieren leider nicht :flop:

mfg,
    flip

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Als Erstes würde ich mal die Telefonsprache von Automatisch auf Deutsch stellen, hat wohl schon bei einigen Leuten den Transmitter zum Laufen gebracht und löscht nichts.

Könnte dich abknutschen :top: :top:
    Auf das wär ich so schnell nicht gekommen!!

djmuzi
    Danke für deine schnelle Antwort. Hab grad gesehen, dass bei mir der FM-Transmitter nicht funktioniert. Er sagt: "Funktion nicht unterstützt". Das liegt glaub ich am PC, oder?

Weiß irgendwer, ob man die Garantie verliert wenn der PC geändert wird? Der FM-Transmitter wäre mir nämlich schon sehr wichtig!!

mfg,
    flip

Heute ist mein freies N86 in weiß eingetroffen. Die Firmware war die 11.043 und die aktuellste laut NSU ist die 20.115. Was meint ihr, ist es ratsam die 20er aufzuspielen oder soll ich warten, bis mein PC für die 21.006 freigegeben ist?

Hm, ärgert mich das ich nicht gleich auf die 21er updaten kann...

mfg,
    flip

Sagt mal: ist der Thread hier eingeschlafen? Fragen werden entweder garnicht oder nur unzureichend beantwortet. Schade...

Habe mich trotzdem für ein N86 in weiß entschieden. Werde bei Interesse über die Verarbeitungsqualität berichten und versuche auch andere Fragen zu beantworten. Natürlich nur im Rahmen meiner nicht allumfassenden Symbian-Kenntnisse :top:

mfg,
    flip

Hier werden Sie geholfen...

Deifie: diese Funktion des Forums ist mir bekannt, nur hätte ich gehofft von den Usern einen aktuelleren Stand zu erfahren.

Am meisten würde mich ja die Schmutzanfälligkeit des weißen N86 interessieren!! Kann da wer helfen??

mfg,
    flip

Frage Nr. 1 hab ich mir heute im Media Markt selbst beantwortet.
    das schwarze und weiße N86 sind nebeneinander gelegen und die Kameraauslösetaste geht beim Weißen doch erheblich leichter zu betätigen. Die Kameraabdeckung ist auch anders/besser gestaltet.

Trotzdem sind mir noch 2 Sachen eingefallen :)

5. Wie ist es mit der Schmutzanfälligkeit des weißen N86 bestellt? Recht empfindlich oder besteht das Handy aus einem guten, "schmutzabweisenden" Material?

6. Habt ihr schon Staub hinterm Display?

mfg,
    flip

Hallo Leute,
    wie schon weiter oben gepostet werde ich mir demnächst das N86 zulegen, dazu allerdings noch ein paar Fragen.

1. Ist die Verarbeitung der weißen Version wirklich anders/besser wie vor kurzem hier gepostet? Glaub das war ein Gerät aus dem Saturn wenn ich mich irre.

2. Läuft das Tool SpotOn problemlos? Sorry wenns schon mal gefragt wurde, habs nicht mehr im Kopf.

3. Seid ihr als "Langzeitnutzer" (paar Monate) mit dem Gerät zufrieden? Wackelnder Slider, Stabilität, Knarzen usw.??

4. Wie beurteilt ihr die Übertragungsqualität des FM-Transmitters? Erinnere mich gelesen zu haben, allerdings erst von einem User, dass sie ganz annehmlich sein soll.

Das N86 ist einfach von der Ausstattung her genau das was ich suche und macht mit seinem Objektiv bestimmt auch noch schöne Aufnahmen, wie sie hier ja schon des öfteren gepostet wurden. Demnächst soll ja auch noch eine neue Firmware rauskommen, was das Handy wahrscheinlich noch stabiler laufen lässt und somit mein perfekter Begleiter werden könnte.

Danke für eure Hilfe,
    flip