Beiträge von flipdacrip

Noch eine Frage an die E52 User:
    hier im Forum beklagen sich so ziemlich alle über eine angeblich miserable Sprachqualität. Die Leute am anderen Ende sollen einen Dank des "noise cancelling" Futures auf offener Straße so gut wie garnicht verstehen. Niemand hat dieses Problem mit einem Firmwareupdate oder ähnlichem behoben bekommen.

Der Link:
    http://discussions.europe.noki…e-bad-quality/td-p/515004

Ich hoffe ihr könnt dies nicht bestätigen?!? Das wäre ja ein absolutes K.O Kriterium.

mfg
    flip

Hallo,

bei mir steht übermorgen die Vertragsverlängerung vor der Tür. Da ich bei T-Mobile bin und daher höchstwahrscheinlich ein software gebrandetes Gerät bekommen werde, wollte ich die Nutzer eines T-Mobile E52 fragen, welcher Product Code dahinter steckt??

Müsste dieser hier sein: 0590249
    Aktuellste Firmware somit die 22.008

Stimmt das so??

Vielen Dank für eure Hilfe
    flip

@ cobra82

Merkst du eigentlich nicht, dass du die Leute hier schön langsam nervst mit deiner ewigen Fragerei nach den gleichen Dingen? Liest du dir überhaupt die Beiträge der anderen User durch, die dir auf deine Fragen antworten?
    Wie es momentan aussieht hat hier noch niemand im Forum das Weiße N86, sonst hätte dir bestimmt schon jemand geantwortet.

Wende dich doch einfach mal an den Online-Shop den dir "Tie-fighter" genannt hat und informier dich dort über den Lieferstatus des weißen N86 und gut is.

Mach den ersten und informier uns dann über die Verarbeitungsqualität :top: :top:

Würd mich nämlich auch interessieren :)

mfg
    flip

Zitat

Original geschrieben von flipdacrip
    Gibt es eigentlich für das N86 ein Taschenlampentool? Wäre euch echt dankbar dafür

Tools wie SpotOn, Bright Light oder Night Light funktionieren leider nicht :flop:

mfg,
    flip

Glaub meine Frage ist irgendwie untergegangen.
    Hab allerdings noch eine, die aber glaub ich vor kurzem schon einmal gefragt wurde, hab sie aber leider nicht mehr gefunden.
    Bei meinem E51 (fp1) wurden immer nur die Termine für den bevorstehenden Tag angezeigt, was mir erheblich lieber war wie jetzt beim N86, dass die nächsten 4 Termine anzeigt, egal ob sie an diesem Tag fällig werden oder nicht. Gibts es irgend eine Möglichkeit das so einzustellen wie bei meinem E51? Evtl. mir Zusatzsoftware?

mfg
    flip

Re: Uhrzeitanzeige

Zitat

Original geschrieben von antares4u
    Mir ist aufgefallen, dass die aktuelle Uhrzeit groß angezeigt wird, wenn bei aktivierter Tastensperre auf die Navitaste gedrückt wird.
    War das schon bei der alten Firmware so?

Wenn ich bei mir auf die Navitaste drücke zeigt es mir nur den Standbye Bildschirm mit meinen Kalendereinträgen und der kleinen Uhr links oben im Eck an. Das meint ihr aber nicht damit, oder? Sollte ich damit es funktioniert bestimmte Einstellungen setzen?