Beiträge von flipdacrip

Wenn man das hier so liest, sind alle zufrieden mit der neuen Firmware. Kann das so jeder unterschreiben, der die 31er bereits auf seinem E52 hat?

Habt ihr evtl. eine Veränderung der Akkulaufzeit festgestellt?
    Bei meinem E51 sank damals die Akkulaufzeit drastisch von der 220er zur 300er Firmware, obwohl nichts zurück gesichert wurde (wegen eventuell auftretender fehlerhafter Übertragung) und alle Einstellung bezüglich UMTS, WLAN oder sonstigen "Stromfressern" identisch zur alten Version waren. Dies war auch kein Einzelfall...

mfg
    flip

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Hallo

Ich hatte das E52 schonmal als es gerade ganz neu auf dem Markt war, allerdings gab es einige Verarbeitungsprobleme weshalb ich mich wieder vom Gerät getrennt hatte.

Wie sieht es mittlerweile aus ? Hat sich die Verarbeitungsqualität mit den neueren Produktionsreihen gebessert ? Ich brauche mal wieder ein vernünftiges Handy mit guter Akku Laufzeit und überlege daher mir das E52 zu kaufen.

Hi,
    ich bin gestern von meinem E51 auf das E52 umgestiegen. Bis auf das gewöhnungsbedürftige Navikreuz kann ich wirklich nichts gegen das Handy sagen. Es knarzt nirgends und sonst ist auch alles bombenfest bei meinem E52. Bin bei sowas wirklich sehr pingelig.

Hoffe ich konnte helfen :)

Ist es eigentlich irgendwie möglich, die T9 Option zu deaktivieren, dass er nach der Auswahl eines Wortes automatsich ein Leerzeichen einfügt? Kann die Wortauswahl auch irgendwie mit der *-Taste gesteuert werden wie bei FP1? Da mein Steuerkreuz nach unten keinen sonderlich lobenswerten Druckpunkt hat, wäre dies erheblich schöner und schneller um Texte zu schreiben.
    Bis jetz komm ich mit dem neuen T9 noch nicht so ganz zu recht, mit dem E51 war ich beim Schreiben doch erheblich schneller.

Nachtrag: das mit der *-Taste hat sich erledigt, wäre nur noch die Frage mit dem Leerzeichen.

Danke für eure Hilfe

mfg
    flip

Irgendwer von euch war doch auch auf der Suche nach einem Taschenlampentool. Ist irgendwer schon fündig geworden?
    Es gibt noch ein Tool Namens "Ever Light" in der aktuellen Version 3.2. Laut Homepage sollte es auch mit dem E52 kompatibel sein, dies steht jedoch auch bei anderen Tools mit dabei die nicht funktionieren... Leider gibt es keine Testversion zum Download bzw. ich bin noch nicht fündig geworden. Irgendwer evtl. erfolgreicher als ich?

Hallo Leute,
    heute ist mein T-Mobile E52 in grau eingetrudelt.
    Erster Eindruck: ein sehr schickes und schönes Gerät :top:
    Zweiter Eindruck: echt eine TOP Verarbeitungsqualität, hätte ich nicht damit gerechnet, da ich vom E51 umgestiegen bin und doch viel schlechtes hier im Forum gelesen hab. Einziges Manko ist bis jetzt das doch etwas gewöhnungsbedürftige Navikreuz. Ansonsten sehr fein zu bedienen.
    Das einzige was nicht funktioniert hat war der Datenaustausch mit meinem E51 per Bluetooth. Da hats geheissen: "Nicht alle Daten wurden übertragen" oder so ähnlich. Weiß jemand Rat?
    Zur Sprachqualität: im Gegensatz zum E52 finde ich den Klang subjektiv besser, zumindest in ruhiger Umgebung. Hört sich natürlich und angenehmer an. Wie es auf einer befahrenen Straße oder ähnlichem aussieht kann ich noch nicht sagen.
    Achja, es war gleich die aktuellste verfügbare Firmware (22.008) aufgespielt. Ein kleines, sehr dezentes Hardwarebranding ist ganz unten zu finden. Nur als Info, falls irgendwer überlegt seinen T-Mobilevertrag zu verlängern. Bei Interesse kann ich auch gern ein Bild posten.

mfg
    flip

Aber dann bekomm ich ja kein überarbeitetes E 52 :D
    Spass. Werd jetz allerdings noch die Woche warten, da ich ja noch ein einwandfrei funktionierendes E51 bei mir hab und von daher nicht zwingend auf ein neus angewiesen bin.
    Bezahlen müsste ich bei Mobilejoker den gleichen Preis wie bei T-Mobile direkt. In Garantiefällen ist es mir dann doch erheblich lieber, wenn ich direkt zu T-Mobile gehen kann und die mir das Handy meist (bis jetzt zumindest immer) innerhalb 3 Tagen tauschen. Beim NSC dauert es ja immer so um die 2-3 Wochen...

Trotzdem bestimmt ein brauchbarer Shop, danke :top:

Danke euch allen für die hilfreichen Beiträge.
    Hab dann heute gleich mal bei T-Mobile angerufen und wollte meinen Vertrag mit dem E52 verlängern. Das Problem ist nur, dass T-Mobile keine E52 mehr auf Lager hat...
    Naja, vielleicht bekomm ich ja eine überarbeitete Version ganz frisch und noch leicht warm aus der Produktion :D
    Sehr unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt :top:

Werde berichten wenn es da ist.

mfg
    flip