-
Passt vielleicht nicht so ganz hier rein:
Ist eigentlich eine aktive VVL eines ganz alten Genions (der ohne Stern aus 2004) noch möglich oder wird das von der Hotline verweigert? Aktiv vermarktet wird das Teil ja schon lange nicht mehr!
Kumpel hat so ein Dingen noch rumliegen und da er fast nur O2 Telefonate führt möchte er gerne die Inside Option behalten. Genion M würde aber für Ihn nicht in Frage kommen...
Hat das schonmal jemand probiert?
izaak
-
Hallo...
Ist es möglich bei VF eine Rufnummer vor Vertragsende zu EXPORTIEREN?
Irgendwo gab / gibt es hier nen Thread der selbiges von O2 zu E+ (oder umgekehrt) zum Thema hatte. Da hat es wohl funktioniert.
Die VF Hotline ist sich auch nicht einig!
Hat jemand da Erfahrung mit? Oder Kontakte das Möglich zu machen?
Im Konkreten Fall gehts um einen Export zu O2 da Firma umgestellt hat!
Danke schonmal...
izaak
-
Der Passus gilt nur für evtl. anfallende Zuzahlungen bei den Prämien!
-
Vielen Dank!
Dann ist es ja nicht zwingend erforderlich, das ich 2 gleiche Verträge (S oder M) abschließe und auch meinen "alten" Genion halten kann!
-
Hallo...
Ist eine Kombi aus einem alten Genion Vertrag (also der ohne *) und einem neuen Vertrag möglich? Werden die Gespräche zwischen den Verträgen dann als DUO abgerechnet?
Alternativ:
DUO Vertrag bestehend aus z.B. Genion Card S online und einem Genion M online (evtl. sogar beide Verträge als Card Version)?
Ich habe hier im Forum irgendwo mal gelesen das sofern die Verträge auf einer Kundennummer laufen Gespräche zwischen beiden Karten als DOU abgerechnet werden. Nur weiß ich nicht ob das generell so ist oder nur bei den "offizellen" DOU Verträgen (also 2 * S oder 2 * Genion ALT).
Weiß jemand evtl. mehr oder hat das so bei sich am laufen?
izaak
-
Morgen zusammen...
Mal ne Frage die mir sicherlich jemand beantworten kann!
Ich habe zur Zeit einen Genion online ohne Handy (der Ende 2004 aktuell war!)
mit 5 Euro Guthaben und 100 Frei SMS.
Kann ich auch jetzt noch eine aktive VVL zu diesen Konditionen machen oder geht bei aktiver VVL nur noch Wechsel in SML Tarife?
Dieses möchte ich eigentlich vermeiden mir dann ja anscheinend (?) die Frei-SMS wegfallen würden. (Guthaben wäre nicht so wild)
Oder besteht die Möglichkeit über die Hotline bei einem Wechsel in den neuen Card evtl. Frei-SMS zu erhalten?
Weiterhin habe ich mir gerade die O2 Seite "Online Vorteil" angeschaut:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…/handys/online/index.html
Da steht in der Fussnote nix davon drin das der Online Vorteil NICHT für die Card-Tarife gilt! Somit hätte ich dann doch als neuer Card Kunde ebenfalls Frei-SMS oder?
Hoffe das kann schon jemand beantworten!
izaak