Bei O2 einen Tarifwechsel machen mit dem entsprechenden Online-Vorteil und danach beim Händler verlängern.
Hab ich letzte Woche auch so gemacht!
Beiträge von izaak
-
-
Luftlinie 2km - Anrecht hast Du also nicht drauf...
Wo liegt Deine Homezone jetzt (an welcher Adresse)?
Evtl. musst Du die Homezone so verschieben das die genau zwischen den beiden Punkten liegt.Alternativ mal eine Email an O2 schreiben und um Optimierung der HZ bitten. Das reicht vielleicht auch schon...
-
Laut Meldung auf onlinekosten de:
http://www.onlinekosten.de/new…f_von_o2:_Internet-Pack-S
Gibt es nun noch ein Internet-Pack S mit 30 MB inklusiv (weiterer Traffic: 50 Cent / MB).
Schade das nicht der Pack-M Preis für alle auf 5 Euro gesenkt worden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von izaak
Hab die Tage ne Ablehnung für einen Card S bekommen - ist wohl mitlerweile reine Glückssache...Auf Nachfrage per Email Rückantwort mit den Gründen bekommen und aus Kulanz (weil ich nen guter Kunde bin - ist auch so) doch die 5000 Punkte bekommen... Das freut einen doch...
-
Zitat
Original geschrieben von slider50ccm
also ich warte seit 25.3 auf 2 werbungen.
waren jeweils genion card s.
diesmal dauert es wirklich lange
Hab die Tage ne Ablehnung für einen Card S bekommen - ist wohl mitlerweile reine Glückssache...
-
Morgen...
Probiere einfach diese Nummer: 0800 / 842 48 42
-
Laut O2-Standortkarte (Link)
steht in der Straße "Im Loh" eine Station die den Ort versorgt. Denke mal die wird auf dem Dach der großen Halle (Massivhaus Hersteller?) Die scheint es noch nicht so lange zu geben wenn dort keine Homezone verfügbar ist! Wird aber sicherlich bald kommen.Hier noch der Link zu gsm.yz.to
izaak
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Ich tippe mal 200?
Ich glaub so ist besser: 20??

-
Hallo...
Ich möchte einen neuen Genion Vertrag abschließen und dabei die Nummer einer XTra Karte sowie die Nummer eines T-Home Festnetzanschlusses in diesen Vertrag portieren!
Normalerweise müsste ich ja nur die entsprechenden Nummern auf dem Portierungsformular angeben.
Jedoch läuft der Festnetzanschluss auf einen anderen Namen sowie unter einer anderen Adresse. Was kann ich also machen damit ich die Festnetznummer auf den Genion bekomme? (soweit ich weiß müssen Name und Adresse identisch sein)
Dazu würde mich interessieren ob eine Freundschaftswerbung des Vertrags möglich ist obwohl das mein zweiter Vertrag unter dieser Kundennummer wäre (Aufgrund DUO Vorteil).
izaak
-
0800 / 84 24 84 2
Und ruhig etwas bohren was Gesprächsguthaben und so angeht...
Je nach Umsatz auf der Karte läßt sich da gut was rausschlagen!