o2 Freundschaftswerbung

• Jetzt auch für ASC-Neukunden

Zitat

Was ist neu?
    Die Freundschaftswerbung ist jetzt auch gültig bei der Inanspruchnahme von Sonderkonditionen (z.B. ASC-Kunden, Kunden mit ermäßigten Grundgebühren oder monatlichen Gesprächsguthaben über die gesamte Vertragslaufzeit).

Quelle: o2-Händlerinfo

Und bei den Prämien neben Punkten, Gesprächsguthaben und Sachprämien jetzt auch:

Zitat

50,- € Geldprämie (Auszahlung als Verrechnungsscheck)

• Re: Jetzt auch für ASC-Neukunden

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Quelle: o2-Händlerinfo
    Was ist neu?
    Die Freundschaftswerbung ist jetzt auch gültig bei der Inanspruchnahme von Sonderkonditionen (z.B. ASC-Kunden, Kunden mit ermäßigten Grundgebühren oder monatlichen Gesprächsguthaben über die gesamte Vertragslaufzeit).

Na, dass nenn ich doch mal eine freudige und kundenfreundliche Nachricht!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• super! meine beiden verträge haben sie vor ne woche noch deswegen abgelehnt.

wie lange nach vertragsschluss kann man das neu beantragen? wenn ich es nämlich jetzt online probiere kommt nur, dass zu dieser nummer schon ein werbeantrag gemacht wurde. beide verträge sind vom 21.03.

so long&greetz

JohnnyT

• Durch die Ablehnung musst du es jetzt über das eMail-Kontakt-.Formular regeln! Fall schildern und hartnäckig dranbleiben.

Hier noch mal der Auszug aus den Teilnahmebedingungen von der Website

Zitat

Die Freundschaftswerbung ist nicht gültig bei der Inanspruchnahme von Händlervorführkarten, Journalistenkarten, Poolkarten sowie Standortkarten. Weitere Sonderkonditionen sind davon ausgenommen .

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

aus den Teilnahmebedingungen der o2 Freundschaftswerbung
    Die Freundschaftswerbung muss 8 Wochen nach Abschluss des Neukundenvertrags bei O2 eingetroffen bzw. online abgeschlossen sein. Es werden nur Neuverträge akzeptiert, die in einem O2 Shop, O2 Partnershop, per Hotline oder online abgeschlossen wurden.

Der zweite Satz schließt Verträge von freien Händlern aus, wird dies überprüft, erkannt und abgelehnt?

Stand der Passus schon immer in den Bedingungen, hatte Anfang des Jahres Verträge von freien Händlern ohne Probleme geworben...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von izaak
    Hab die Tage ne Ablehnung für einen Card S bekommen - ist wohl mitlerweile reine Glückssache...

Auf Nachfrage per Email Rückantwort mit den Gründen bekommen und aus Kulanz (weil ich nen guter Kunde bin - ist auch so) doch die 5000 Punkte bekommen... Das freut einen doch...

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    zählt eigentlich Anschlussgebührbefreiung auch zu Sonderkonditionen? Wollte mir eben der O2 Chat erzählen

Das habe ich auch schon als Ablehnungsgrund gehört, wird die Befreiung vll über einen Rahmenvertrag realisiert? ... imho ist das nach den neuen Werberegeln irrelevant, da eine Werbung nun auch für Verträge mit Sonderkonditionen zulässig ist.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs

Der zweite Satz schließt Verträge von freien Händlern aus, wird dies überprüft, erkannt und abgelehnt?

Stand der Passus schon immer in den Bedingungen, hatte Anfang des Jahres Verträge von freien Händlern ohne Probleme geworben...

Stand genauso in den bis 31.03.2008 gültigen Teilnahmebedingungen.

Siehe auch:

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Diese Sonderkonditionensache ist echt lustig. Mir hatten sie bei einer Doppelwerbung für mich auch erzählt, dass ich Sonderkonditionen hätte und deshalb nicht beworben werden könne. Mittlerweile wurde auch die Werbung, obwohl von einem externen Händler und obwohl ich schon langjähriger Kunde mit einem anderen Vertrag bin, anstandslos akzeptiert. Noch einmal für alle: das Wundermittel ist das Kontaktformular.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!