gib mal Feedback, wenn Du Dich bei der Hotline gemeldet hast.
ZitatOriginal geschrieben von samsensual
Ich noch länger auf die Bestätigung oder Ablehnung meiner Werbung, seit über einem Monat. Nachhaken ist wohl die beste Variante.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von samsensual
Ich noch länger auf die Bestätigung oder Ablehnung meiner Werbung, seit über einem Monat. Nachhaken ist wohl die beste Variante.
ZitatOriginal geschrieben von slider50ccm
also ich warte seit 25.3 auf 2 werbungen.
waren jeweils genion card s.
diesmal dauert es wirklich lange
Hab die Tage ne Ablehnung für einen Card S bekommen - ist wohl mitlerweile reine Glückssache...
Ich würde trotzdem nochmal nachfragen warum genau abgelehnt wurde.
Hatte letztens einen Genion S geworben und der wurde abgelehnt, weil der betreffende schon Kunde war.
Genion Card S wurde auch bei mir abgelehnt. Mir wurscht, dann werb ich halt nimmer.
ZitatOriginal geschrieben von TopSpoT
Genion Card S wurde auch bei mir abgelehnt. Mir wurscht, dann werb ich halt nimmer.
card s war doch schon immer in den Teilnahmebedingungen ausgeschlossen, ging halt eine gewisse zeit trotzdem. also nicht beleidigt sein...
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
card s war doch schon immer in den Teilnahmebedingungen ausgeschlossen, ging halt eine gewisse zeit trotzdem. also nicht beleidigt sein...
Ich bin nicht beleidigt, aber ich bin auch nicht gezwungen, für nix neue Kunden anzuschleppen. Ob das aus Kulanz oder Dummheit einige Zeit lang ging, ist mir da relativ wurscht.
Ich empfehle im Freundes- und Bekanntenkreis grundsätzlich nur Dinge von denen ich überzeugt bin, bei vielen war das in den vergangenen Jahren fast immer o2, da für viele die Homezone, die es nur bei o2 gab, sinnvoll war. Dabei habe ich natürlich darauf hingewiesen, dass sie Grundgebühr sparen (ganz alt) oder ein Gesprächsguthaben erhalten, wenn sie angeben, dass sie Student sind, bzw. allgemein einen Rabatt oder Frei-SMS, wenn sie sich als Partygänger ausgeben. Da dies alles Sonderkonditionen sind, habe ich für diese Verträge nie etwas erhalten. Mir kam es nicht in den Sinn, etwas zu verschweigen (und damit den Vertrag für die Betroffenen über die Laufzeit um die 120 Euro teurer zu machen), nur um Prämien im Wert von 2500 bis 7000 Bonuspunkte zu erhalten.
[edit: gelöscht]
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht! Kriege ich ne Pm?
Ich empfehle auch keinen Schrott an Freunde. Aber wenn man sich eine größere Prämie mit dem Geworbenen teilen kann, ist das sicher ein Argument für einen Vertrag mit Kundenwerbung.
Ich habe meine Familie zu O2 migriert, auch aus Überzeugung. Aber rein preislich hätten die Leute genauso in ihren alten E-Plus Verträgen bleiben können. Es war einfach eine nette Gelegenheit.
ZitatOriginal geschrieben von mh1053
Hallo, wie gewünscht gebe ich Feedback. Generell ist es nicht zu empfehlen, per Telefon Auskünfte einzuholen bzw. Änderungen machen zu lassen. Per Kontaktformular läuft das in der Regel unkomplizierter.
Nach drei bis vier Tagen bekam ich eine kurze Antwort auf meine Anfrage, was mit meiner Freundschaftswerbung sei, die weder angenommen noch abgelehnt wurde:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Schlaumeier [Name v.d. Redaktion geändert],
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Verzögerungen.
Wir haben die Punkte für die o2 Bonuswelt gutgeschrieben und wünschen
Ihnen viel Spaß beim Einlösen.
Tatsächlich wurden mir 14.000 Punkte für 2xIP50 ohne Handy gutgeschrieben. Das wird gutgefunden, von mir. Selten so wenig Probleme damit gehabt. Eine andere Freunschaftswerbung mit den gleichen Bedingungen, die für mich gemacht wurde, hängt immer noch in der Luft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!