Hi Leute,
hab das gleiche Problem kann jemand vielleicht den Link nochmal uppen weil ich ne Fehlermeldung kriege wenn ich den anklick.
Danke im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
hab das gleiche Problem kann jemand vielleicht den Link nochmal uppen weil ich ne Fehlermeldung kriege wenn ich den anklick.
Danke im Voraus
Hey Leute,
vielen Dank für die ganzen Hilfen aber hab mir auch jetzt eine Löt Station bestellt.Mj und alle andern nicht sauer sein dieser Thread kann mit bestem Gewissen geschlossen werden.
Trotzdem nochmal tausend dank an euch alle :top:
Obwohl eine frage hab ich noch
.
Was für eine Software benutzt ihr um beim D500 den Datenaustausch vornehmen wollt.Beim Samsung PC Studio mit dem File Manager 2.0 klappt das herunterladen vom Handy aufm Pc ohne Probleme aber ich kann ncihts aufs Handy laden?? :confused: .Bei einem D500 liest der die Daten den andern erkennt der gar nicht??Hattet ihr das auch schon mal oder könnt mir da eine gute Adresse geben wo ich solche Programme finde.Hab schon gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden.
Nochmal vielen Dank an alle und dicken Gruss Toni
Hehehe,gute Behauptung.Naja hab veruscht es aufzuschrauben da ich es schon bei mehreren D500 gemacht hab auch kein Problem.Nur die eine schraube die hinter der Platine ist wo der Vibra dran ist klemmt.Ich hab es mit aller KRaft versucht aber keine Chance die bewegt sich nicht mal einen millimeter.Gibts da einen Speziellen Techniker Trick oder ist Gewalt angesagt jetzt?
Gruss Toni ![]()
Hi Leute,
biete ein D500 im Optischen und Technischen Top Zustand.Einzigstes Problem ist das die Navi Taste die den Ok-Button umgibt defekt ist.Um genauer zu sein die nach oben Taste der Rest funktioniert ohne jegliche Probleme.Das Handy wird in Original Verpackung mit Handbuch etc. und einem Ladekabel gesendet.
Bitte um Angebote die man auch ernst nehmen kann also bitte nicht diese ich zahl 50Euro angebote
.
Anfragen wie"Wieviel willst du haben"werden ignoriert.Handy kann abgeholt werden,per Nachnahme oder normal als Päckchen versendet werden.Einfach unter PN oder unter 017625539968 melden.
Bis dann :top:
Hi Leute,
mal wieder Toni er euch mit seinen fragen plagt.Hab hier ein D500liegen wessen Entsperrcode ich durch euren Forum geschafft hab rauszunehmen.Erst mal fetten Dank an alle hier.
So jetzt zum nervigen teil dieses Threades.Das D500 ist so weit Tip Top nur die Navi die das Ok-Button unter dem Display umgibt ist Defekt.Um genauer zusein die Funktion "nach oben"funzt nicht.Woran kann das liegen,bin für jede noch so kleine Hilfe dankbar.
Bis dann Leute Gruss Toni
und Danke im Voraus für eure Anworten;-)
Hi Micheal Jordan 23 :top: ,
erst mal danke für deine Hilfe aber wollte mal fragen ob es sowas nicht billiger gibt hab bei Ebay sachen gesehen für 3,95 usw.Taugen die gar nichts?
Ich mein soviel versteh ich von Technik auch nicht welche Temparaturen ich für welchen Anwendungsbereich brauche aber will halt nur mal ab und zu an Handys rumbasteln.Gibt es da ne billigere Alternative oder lohnt sich der Preis wel es nicht nur ne einmalige Sache ist.
Gruss Toni
Hi Leute,
ich wollte mir mal sone kleine Lötstation anschaffen und wollte fragen auf was man so achten muss,wie z.b die Leistung in Watt usw.Sollte vorrangig für Handys sein.Gibt es unterschiedliche Lötdrähte ich meine jetzt diese Drähte die man dann sozusagen schmilzt.Fragen über fragen hoffe ihr könnt einem Anfänger wie mir ein wenig weiterhelfen.
Danke im Voraus für eure Antworten und Hilfen :top:
Hi,
biete hier mein D500 an.Es befindet sich Technisch und Optisch in einem Topzustand.Mitgeliefert wird das Handy,dieses kleine Lautsprecher was man ranstopseln kann Hanbücher in Deutsch und Englisch,Headset,Akku sowie das Ladekabel.
Preis 120 Euro Festpreis,kann abgeholt werden in Hamburg oder per Nachnahme oder normal DHL Versand,wie auch immer gewünscht,bei Interesse einfach per PN melden,oder unter 01744454384.
Gruss Toni
EDIT: VERKAUFT!!!!!!!!!!
Ich weiss ehrlich nicht wie die da reinkommen hab das Handy selbst erst gekauft.Lautsprecher ist schon bestellt,Handy hab ich gereinigt.Ich hoffe auf eure Hilfe beim Einbau des Lautsprechers.Ich hab mir das angeschaut ist eigentlich ganz leicht,aber da ist sone masse drüber die so aussieht wie Kaugummi(ich weiss selber das es keins ist :cool: )was ist das und von wo kann ich sowas Kaufen.Desweiteren was für ein "Lotteil" muss ich mir zulegen.
Danke für die Hilfe im Voraus :top:
Hallo Leute,
habt ihr euer Display kaputt gemacht oder was anderes,ich kaufe euer kaputtes Handy bitte alles ab 2005 anbieten,Preis können wir uns immer irgendwo einigen
:top:
Bis dann