-
Hallo Leute,
biete hier meine,mit Chip ausgestattete PS2 an.Die Konsole ist sehr gut erhalten und mit einem Modchip versehen womit auch Import Spiele kein Problem sein sollten.Es sind über 90Spiele mit dabei!!!2Controller +eine Memory Card 8MB sowie alle nötigen Kabel etc.Bitte alle Fragen per PN.Bietet mir alles an am besten Euro Scheine,jedoch würde ich auch gerne tauschen gegen???? einfach anbieten,anfragen wie was willst du dafür haben werden ignoriert. :top:
-
Das mit dem Pinsel ist eine nice idea,jedoch habe ich es nicht im Cover sondern am Lautsprecher usw.Wisst ihr ob es die Lautstärke und Quali beeinträchtigt,bin zwar kein Techniker aber ich denke mal das diese Metalle vielleicht den Wiederstand erhöhen :o auch wenn es sich etwas schräg anhört hehehehehe.
Trotzdem Danke für die Hilfe
-
Hi Leute wollte auch mal was anbieten auch wenn ich neu bin,um ein wenig vertrauen zu schaffen biete ich alle Produkte gerne auch per Nachnahme an,kein Problem.
Samsung D500-Normale Gebrauchsspuren mit Ladekabel
Motorola V3 Gebrauchspuren kann man nur mit einem Spurensucher mit scharfem Hund finde,mit Originalverpackung und allem Zubehör(Akku,Ladekabel,Headset,Datenkabel,Software usw.)
Samsung E330 Akku,Ladekabel sehr gut erhalten.
Panasonic G51,Akku,Ladekabel DEFEKT.Ist in Kinderplanchbecken gefallen geht nicht mehr an.
Schickt mir einfach Angebote ich Antworte auf alle 
-
Hallo Leute,
Ich hab ein D500 bei Ebay ersteigert,und der Lautsprecher funzt net.Hab es mal aufgeschraubt und gesehen das ganz viele Metallspäne im Handy sind.Meine Frage wie kriege ich die da richtig raus gibts da einen speziellen Trick oder muss man die alle da rauspulen.
Danke im Voraus für euere Antworten :top:
Edit::Ups sorry falsches Thema am falschen ort bitte um Verschiebung,bin neu hier :mad: :apaul: