Moin,
sperrt GoogleMail Adressen von gelöschten Accounts? und wenn ja wie lang?
Danke & Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
sperrt GoogleMail Adressen von gelöschten Accounts? und wenn ja wie lang?
Danke & Gruß
O2 kann man über die Website via Formular kontaktieren. Antwort läßt meist ein paar Tage auf sich warten, aber sie kommt. Oder einfach mal anrufen!
felix81
den Rabatt kann man aber von 15% auf 20% oder Frei-SMS via O2-Website umstellen.
Moin,
Oh man, ich hab es schon geahnt, dass bei der VVL etwas schiefläuft. Aber das die so großen Mist bauen :confused:
Das habe ich vereinbart:
ZitatOriginal geschrieben von CrazyD
So, eben zwei Verträge (alte Genion-Tarife mit ~10EUR/Monat) verlängert. Einmal IP 100 mit 20% Rabatt und 30SMS/Monat und einmal Genion M mit 20% Rabatt und 30SMS/Monat für je 10EUR/Monat.
Umgestellt hat die gute Frau aber auf zwei Genion mit Handy mit einmal 15% und einmal 20% Rabatt.
Das kann doch nicht sein! Immer wenn ich irgendetwas an meinen Verträgen umgestellt hab ist etwas schiefgelaufen.
Gruß
Hallo,
ich biete euch hier eine Samsung-Festplatte.
Technische Daten:
Formfaktor: 3,5"
Kapaziät: 300GB
Typ: HD300LD
Sonstiges: 7200U/min, PATA, 8MB Cache
Die Platte ist tadellos in Ordnung und hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert.
Versand erfolgt ordentlich verpackt per DHL, je nach Wunsch als Päckchen (4,00EUR) oder als Paket (6,50)
Preisvorstellung: 38,00EUR VHB
ZitatOriginal geschrieben von felix888
22" LCD TV, gübstigster Preis im Web, 50 Euro weiterer Rabatt, wenn man einen Euro mehr ausgibt und Gutschein benutzt.
Taugt dieser Fernseher was? Leider konnte ich im Web keine Meinungen dazu finden. Auch "Tuner: DVB-T" stört mich, oder hat das Gerät zusätzlich einen analogen TV-Tuner für's analoge Kabel integriert?
Gruß
so, mich hat eben ein Hotliner angerufen. Die 25EUR werden der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben...
Besonders krass finde ich, dass bei einer aktiver VVL (inkl. Umstellung in neuen Tarif, 25,00EUR Bereitstellungskosten anfallen. Das ist mir nämlich passiert, als ich meinen O2 Genion ohne Handy (5EUR GG) in einen Genion M ohne Handy verlängert habe!
Ich finde das eigentlich eine ziemliche Frechheit, da ich über diese Gebühr nicht informiert wurde. Habe dem auch wiedersprochen, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen!
Also Obacht bei der ersten Rechnung nach VVL!
Gruß
sorry, da hab ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt: Die Klasse soll natürlich nicht Zugriff haben. Aber ich will nicht der "Besitzer" sein, schon allein aus demn Grund, weil das Geld ja dann mein Eigentum wäre und dass muss man erst mal dem Bafög-Amt erklären...
Moin,
hat mir jmd n'Tipp wo man ein "Klassenkonto" eröffnen kann.
Bedingung ist nur, dass es kostenlos ist und online verwaltet werden kann, außerdem sollte die Klasse (als Gemeinschaft) der "Besitzer" bzw. inhaber sein und ich nur als "Verwalter"/"Kassenwart" fungieren.
Gibt's sowas?
mfg