Beiträge von CrazyD

Moin!

Da hast du aber Glück gehabt.
    Bei mir haben sich die Hotliner nicht so kulant gezeigt. Vielmehr haben sie mir sogar die Auskunft gegeben, dass sie solch eine Entscheidung überhaupt nicht treffen dürfen.

Mein Anliegen (Vorzeitige Kündigung oder zeitweise "Stillegung") hab ich dann auch noch mal per Post eingereicht, aber scheinbar hat man den Brief nicht gelesen, denn ich bekam nur eine sinnlose und nichtssagende Antwort und man bestätigte mir die Kündigung zum Ende der regulären Vertragslaufzeit :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Benrael
    Gestern war der auch schon für 259,- € zu kaufen, der falsche Preis wurde spätestens im Warenkorb korrigiert.

Schwachsinn! Warum stellst du hier Behauptungen auf ohne sie gegenzuprüfen?

Das Gerät konnte für 229,00 EUR gekauft werden. Der Preis wurde nicht korrigiert, auch nicht in der Bestellbestätigung.

Ob das nun ein Angebot oder ein Fehler war sei mal dahingestellt.

Stimmt! Da gibts aber nur lausige 3,85EUR und aus den 200-glatt wird somit leider nix ;-)

Bin mal gespannt wie sich der Preis in den nächsten Wochen entwickeln wird. 229,00 scheint schon arg günstig zu sein, ob da jetzt noch viel drn ist?

Gruß

Re: # Netbook-Schnäppchen #

Zitat

Original geschrieben von radeonspeedy85
    hier mein erster Tip :

Da ist folgendes Angebot aber viel reizvoller:

eeePC in weiß für 229,00 EUR
    * Atom Prozessor (1,6 GHz)
    * 8,9 Zoll Display
    * Arbeitsspeicher: 1024 MB
    * 1.3 Megapixel Webcam
    * keine Versandkosten
    und zwar bei Redcoon

Ich konnte jetzt nicht mehr wiederstehen und hab mir einen bestellt... Weiß nur noch nicht wie ich das meiner Frau erklären soll. ;-)

So ein ähnliches Phänomen hatte ich auch mit meinem HTC touch.

Es wollte einfach nicht an der Steckdose im Wohnzimmer aufladen. In der Küche (selbes Ladegerät, selber PDA) funktionierte es dann. Ich nehme mal an, dass die Kontakte der Steckdose ausgeleiert sind.

Eine weitere Fehlerquelle ist Staub in USB-Buchse oder Stecker - einfach mal kräftig durchpusten.

Wenn alles nichts hilft -> einschicken, eindeutig Garantiefall