Das Video existiert nicht mehr. War's zufällig dieses hier:
http://www.youtube.com/watch?v=v60CaKqE4Bo&feature=related
Beiträge von CrazyD
-
-
Re: Re: Respekt vor Minister Guttenberg!
Meine Bemerkung bezieht sich auf deine folgende Äußerung:
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
Würde die Bevölkerung sich einen opel in der Garage wünschen, dann würde sie sich einen kaufen....und 258.274 verkaufte Einheiten in 2008 sind ja nun nicht gerade wenig, immerhin hat's für Rang 4 gereicht.
Wie du siehst (du hast die Statistiken ja nun auch gesichtet
) verkauft sich Opel also doch nicht so schlecht.Zum Thema Abwrack-Prämie brauch ich nicht viel sagen, davon halt ich auch nichts
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Wenn mich nicht alles täuscht macht Opel trotz Abwrackprämie derzeit zwischen drei bis vier Millionen Euro Verlust am Tag.Quellen?
-
Sorry Mephisto, aber deine Einschätzung, dass niemand Opel-Fahrzeuge haben will ist absoluter Schwachsinn! Mit solchen populistischen Aussagen kannst du vielleicht in der Kneipe punkten, aber wenn man sich die Fakten genau anschaut, sieht man doch recht schnell, dass Opel-Fahrzeuge recht beliebt sind. Ich verweise mal auf das KBA, die Statistiken dort sprechen wohl für sich.
Ich würde mir übrigens auf jeden Fall wieder ein Auto der Marke Opel kaufen

-
Zitat
Original geschrieben von realice
Also ein kostenloser Trafficmonitor ist mir nicht bekannt... Kann den von Apollo genannten nur empfehlen, nutze diesen, bzw. den Vorgänger schon seit Jahren...Doch, da gibt's was:
Homescreen ++ kann das. Ist zwar kein Plug&Play-Programm, hat aber sehr viele tolle Funktionen. Ansehen lohnt sich!
Navi: TomTom ist nett, Route66 läuft prima. Ich denke das ist Geschmackssache! Einfach mal ein wenig umschauen und austesten.
-
Unfälle auf dem Nürburgring aus den 70er Jahren.
http://www.youtube.com/watch?v=0pp92Aa_C8g&feature=related
Wahnsinn wie schnell die Kisten damals umgekippt sind...
-
Moin,
tja, das wird schwierig, Freiburg ist ein teures Pflaster...
versuch's auf jeden Fall mal hier: Zypresse
Ciao
-
Hallo,
ich biete euch hier eine T-Online S100 Set-Top-Box an. Das Gerät ist fast Baugleich zum Bose Zenega 101. Interessant ist, dass die S100 im Prinzip ein kleiner aber vollwertiger PC .
Hier die Technischen Daten :
Prozessor: Intel Celeron 733MHz
Bios: AMI Version 1.09 (ohne USB-Bug)
RAM: SDRAM 128MB
Grafikkarte: Intel 830M Embedded Graphics (Intel 82830)
TV-Out: Focus 454 TVOut encoder
Festplatte: 32MByte DOM
WLAN: 802.11G Mini-PCI-Karte (Model. XG-601GB)
LAN: 1x 10/100Mbit/s (+ 1x LAN extra vorbereitet, nicht bestückt)
USB: 2x USB2 an der Rückseite
Audio: analog AC97 Support mit 2 Kanälen, digital S/PDIF Ausgang (analoger 5.1 nach umbau)
Video out: CVBS, analog RGB für SCART, S-Video, VGA
Maße: 362 x 242 x 60 mm
Gewicht: 2,5 kgLeistungsaufnahme
Standby: 4 Watt (LEDs an, Versorgungsspannung für Geräte 5/12V liegt an)
Unter Last: max. 40 Watt
Ruhend: 30 Watt, 18 - 22 Watt ohne jegliche externe AnschlüsseMehr Infos zum Gerät findet man hier:
Mein Gerät ist eines der seltenen mit bereits vorhandenem PCI-Steckplatz. Außerdem wurde der VGA-Ausgang sowie Stromkabel für 3,5" und 2,5" Laufwerke und ein CPU-Lüfter nachgerüstet, der aber eigentlich nicht nötig ist (Siehe auch Fotos.)
Ein Festplatte kann problemlos eingebaut werden. Bei mir liefen testweise sowohl 2,5" als auch 3,5" HDDs.Im Lieferumfang befindet sich das Gerät mit WLAN-Antenne, die Fernbedienung und der original DOM (PATA-Flash-Modul mit 32MB)
Das Gerät funktioniert einwandfrei und wurde hier nur sehr selten benutzt! Das Gehäuse weist leichte Gebrauchsspuren auf.
VHB 35,00EUR + Versandkosten
Kontakt bitte per PN
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Übrigens ist direkt unter einer Antenne die Stahlung sehr gering.(Der Empfang dementsprechend bescheiden.)Das stimmt nicht! Ich habe hier 5m, direkt unter der O2-Antenne besten Empfang!
-
Moin!
Es kommt natürlich drauf an wo genau du hin willst, und ob du auch ein paar Meter Fußweg in kauf nehmen kannst:
3,00 EUR/24h: klick mich
Der Parkplatz Gerberstraße Ecke Tröndlingring ist auch recht günstig, ich weiß aber keine genauen Preise. Zufahrt ist dabei über die Keilstraße (direkt gegenüber des Hotel The Westin)
Gruß & viel Spaß in L.E.
-