Beiträge von CrazyD

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    pins und puks sind auch dabei sowie die 3 simkarten. auch das schreiben dass ich 30€ überwiesen bekomme ist dabei.

Das klang für mich, als wäre alles in einer Sendung angekommen, deswegen war ich so stutzig....

Ciao

Zitat

Original geschrieben von Norki
    Inwieweit funktionieren deine Speicherkarten im SD-Kartenslot nicht?

Ich habe verschiedene (teils frisch formatierte, teils mit diversen Daten bespielte) SD-Karten in den Slot gesteckt und dann das TT angeschalten, allerdings erschien immer nur eine Animation, die eine SD-Card zeigt die aus dem Gerät gezogen wird und am Ende rot durchgestrichen ist.
    Hat man die SD-Card entfernt startete auch die normale Navi-Oberfläche.

Es gibt aber eine Lösung:
    Anfangs war ich der Meinung, dass TT mit meiner 4GB-SD-Card nicht klarkommt, aber als die 256MB-Karte auch nicht funktionierte war ich doch sehr erstaunt.
    Ich habe dann testweise den kompletten Inhalt des internen Speichers des TT via Kartenleser auf die SD-Card kopiert... und siehe da: nun funktioniert's!

Noch mal zu den PINs:
    was war in eurem Paket alles drin? Bei mir befand sich außer dem TOMTOM in OVP nur 3x das "Benutzerhandbuch für Kunden mit Laufzeitvertrag" und ein Brief darin. Im Brief steckten 3 SIMs und eine Rechnung. Keine Spur von einer Erklärung wegen den SMS-Paketen und auch die PINs/PUKs fehlen... Bei webhandy scheint's ganzschön drunter und drüber zu gehen...
    Telefonisch ist leider keiner zu erreichen und auf E-Mails antwortet scheinbar auch niemand!

Ciao

Es ist keine SD-Karte dabei, weil die (Land)karten-daten auf dem internen Speicher des TT liegen...

leider funktioniert bei mir auch keine meiner SD-Speicherkarten (256MB - 4GB) mit dem TT, schade. :-(

BTW. Wo sind die PINs für die SIMs? Die fehlen bei mir komplett.

Cioa

Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    Einen Peugeot 205 GTI 1,9
    Wieviel es in deutschland noch genau gibt, weiß ich nicht. Dürften aber keine tausend mehr sein.

Das sind sicher noch über 1000! Im Jahre 2005 waren noch 3882 Stk. zugelassen.

Trotzdem sehr schönes Auto! Irgendwann steht so einer auch mal vor meiner Tür, im Moment kann ich ihn (als Zweitwagen) leider nicht unterhalten...

Ciao!

Re: Re: Re: Windows XP: Wie lange noch verfügbar

Zitat

Original geschrieben von ichundderfürst
    Ich glaube zu verstehen was, du meinst ;)

"Bucht-Software" kann man dann aber nicht mehr über die Herstellerseite updaten lassen, oder?

Ich glaub du verstehst ihn falsch ;) Bucht = eBay und nicht pirate bay :D

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    aber Ford gibt bei dem Wagen 12 Jahre Garantie auf durchrostung :top:

...lies mal das Kleingedruckte im Vertrag! Viele Hersteller kommen für Rostschäden nur auf, wenn du regelmäßig zur Rostvorsorge in die Werkstatt gekommen bist... meist gilt die Garantie auch "nur" auf Durchrostung, oberflächige Rostflecken zählen nicht, usw...

Ciao