-
Moin,
ich würde gern meinen Wohnzimmer-PC ein wenig aufrüsten. Allerdings auf möglichst günstigem Weg. Der PC wird eigentlich nur zum surfen benutzt und ab und an schau ich auch mal einVideo an oder höre ein paar MP3s. Rechenleistung ist also nebensächlich. Ein weiterer Punkt, der mir recht wichtig ist, ist dass das System so wenig wie möglich Abwärme produziert und somit leise zu kühlen ist.
Vorhanden ist HDD (PATA) & Speicher (DDR2 PC-400), ich brauche also noch ein Board und eine CPU.
Das Board sollte eine Onboard-Grafikcard haben, möglichst mit analogen TV-Out (Cinch-Buchse).
Zur CPU: es soll ein AMD werden... Möglichst günstig und möglichst niedriger Stromverbrauch wären wünschenswert. Kann man ein System mit dem AMD-Boxed-Kühler leise und effizient kühlen? Aus grauer Vorzeit weiß ich nur noch, dass die Boxed-Kühler einen Höllenlärm gemacht haben, hat sich da was geändert?
So, mehr gibt's jetzt eigentlich nicht zu sagen, oder?
Über Kommentare & Tipps würde ich mich freuen!
Ciao
-
mein Gott... diese Diskussion nervt so langsam!
Wenn du es ganz genau wissen willst, wann, warum und wieso dein Limit erhöht wird, dann ruf doch dort einfach mal an und frag nach.
Ciao
P.S. dein Schreibstil ist furchtbar 
-
Zitat
Original geschrieben von chriss1988
...achja mir ist aufgefallen, wenn man sie über 50 % Belastet...steigt das Limit sehr sehr schlecht....daher....für Leute die einen höheren Limit wollen (und sich das auch leisten können!) sollte die Karte nie zu Stark belasten....
Das kann ich mit meinen Erfahrungen wiederlegen 
Am Anfang immer bis zum Limit ausgereizt und am Monatsende immer eine Erhöhung gehabt.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von dobitnik
Habt ihr jetzt eine mit Chip bekommen?
Es werden keine Karten mit Chip ausgeliefert (laut Hotline), es sei aber in Vorbereitung... (was auch immer das bedeuten mag... auf ein bestimtes Datum wollte der Hotliner sich jedenfalls nicht festlegen)
Ciao
-
Moin,
ich suche einen Router mit eingebautem DSL-Modem, WLAN, VoIP-Funktion. Speedport W 501V oder W 701V oder fritzBoxen bevorzugt.
Ich wäre bereit max. 60 EUR auszugeben (inkl Versand und je nach Gerät).
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Was für mich neu war, dass jemand eine gebuhrenfrei-Goldkarte zugeschickt bekommen hat, ohne sie jemals beantragt zu haben. Ich glaube, hier im Forum gab es noch keinen Glücklichen, eher so manchen, der abgelehnt worden ist.
Moin,
meine Freundin hat die Gebuhrenfrei-KK beantragt, nach ein paar Wochen ohne jegliche Reaktion seitens Advanzia hab ich dort angerufen um mal nachzufragen... Der MA meinte, dass die Karte schon vor einiger zeit versand wurde... allerdings an eine falsche Adresse! Meine Freundin hat dort zwar mal gewohnt (ist aber schon über 2 Jahre her), bei der Anmeldung hat sie natürlich die aktuelle Anschrift angegeben... Der MA erklärte mir dass das mit der Schufa-Abfrage zusammenhängt und da wohl irgendwas schiefgelaufen sein muß... :-/ Naja, nicht wirklich toll...
Ciao
-
Moin,
hier noch ein recht interessanter artikel zum Thema.
-
Ich glaube man hat dieses SMS-Packs gebucht, damit ein gewisser Umsatz mit den Karten generiert wird und O2 somit die Provisionen nicht rückwirkend streichen kann, weil der Kunde die Verträge sofort gekündigt hat.
Ich hätte mit diesem Vorgehen auch überhaupt kein Problem, wenn man mich informiert hätte... was nicht der Fall ist.
Fakt ist: Man hat ohne meine Zustimmung einfach bereits unterschriebene Verträge abgeändert. Außerdem wurde mir im Nachhinein auch nichts darüber geschrieben... (manch einer hat ja immerhin ein Erklärungsschreiben bekommen) wer in diesem Forum nicht mitliest, zahlt nach dem 3. Monat drauf...
Nun ja, ich bin immer noch am Überlegen ob ich diese unmögliche Art einfach so akzeptieren, oder mich - aus Prinzip - dagegen zur Wehr setzen soll...
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Bei Handy-discount bekommt man das S68 rechnerisch für 30 Euro.
Leider stimmt der Preis nicht mehr, denn das S68 steht jetzt für 9,00EUR im Shop; außerdem kommen noch 4,95 EUR Versandkosten hinzu. Macht also 25,00EUR (O2-Vertrag) + 9,00EUR + 4,95EUR + 3,00EUR (mind. Umsatz) = 41,95EUR
...schade...
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Man weiss es nicht, aber was vielleicht auch noch ein Faktor sein koennte ist wann bzw. wie schnell man nach Erhalt der Rechnung zahlt.
Das ist kein Grund! Ich zahle immer auf den letzten Drücker und trotzdem wurde mein Limit innerhalb von 3 Monaten 2x erhöht.