Moin,
vielen Dank für diesen tollen Tipp!
Kann ich das ganze mit ein paar Klicks online kündigen, oder muß man das schriftlich erledigen (Brief oder FAX?)
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
vielen Dank für diesen tollen Tipp!
Kann ich das ganze mit ein paar Klicks online kündigen, oder muß man das schriftlich erledigen (Brief oder FAX?)
Ciao
Moin,
ich kann die haltlose Kritik auch nicht verstehen... nun gut, btt
Wenn du viel Zeit hast dann schau dir das "Leipziger Neuseenland " an, sehr interessant... Hab dort mal an einem Tagebau gegrillt - gigantische Ausmaße.
Das Völkerschalchtdenkmal ist auch sehr sehenswert!
Es gibt sehr tolle Kirchen dort, falls dich sowas interessiert.
Auch Nachts ist die Stadt sehr lebendig (vom 5 Sterne-Lokal bis zur Studenten-Party gibt's dort alles)
Du wirst deinen Leipzig-Besuch auf jeden Fall nicht bereuen.
ciao
Moin,
an und für sich war das schon ein tolles Angebot, allerdings scheinen die Server des öfteren mal offline zu sein. Im Moment ist weder mein Webspace noch die Firmenpräsenz erreichbar... Schade.
ZitatOriginal geschrieben von mcl41
Wow, die Lokus-Abozahlen müssen ja echt im Keller sein.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das wirklich machen will. Es war irgendwie ganz schön, den Briefkasten nicht jeden Montag voll zu haben. Dieses "Nachrichtenmagazin" hat es eh nur bis Dienstag geschafft das Altpapier zu umgehen.
Solche Posts kannst du dir eigentlich sparen! Wenn du mit der Qualität der Zeitschrift nicht zufrieden bist, warum hast du sie dann überhaupt abonniert? ..und warum schreibst du denen nicht einfach ne Mail, dass sie die Zustellung stoppen sollen?
Ciao
Moin,
ich suche ein kleines Notebook (12" - 13"), am liebsten wäre mir ein DELL Latitude X300, bin aber vergleichbaren Alternativen gegenüber nicht abgelehnt.
Wichtig wäre mir vorallem, dass das Gerät in einem vernünftigen Zustand ist, ein halbwegs brauchbarer Akku wäre auch nicht schlecht.
Angebote bitte per PN!
VHB 0,00 - 550,00 EUR
Ciao
Weitere Infos zu der Aktion:
- bei stern.de
- auf heise.de (im Durchschnitt zahlen die Leute 5,70 Euro)