Beiträge von CrazyD
-
-
Mein Limit wurde mit der 2. Rechnung auf 4.000 EUR erhöht, angefangen habe ich mit 500EUR.
-
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich fristgerecht mein Focus-Abo.
Kundennummer:
mfG
Ist es wirklich so schwer diese 4 Zeilen zu tippen?

-
Das löst mein Problem nicht, denn bevor ich den Brenner "sicher entfernen" kann, muß Windows erstmal gestartet werden. Mein Rechner hängt im BIOS fest, wenn der Brenner angestöpselt ist.
-
Ja hab ich schon probiert, hat aber leider nicht geholfen.
Das Brenner kommt übrigens von Lite-On und trägt die Bezeichnung SHW-16H5S
Hergestellt wurde er im September 2005...
-
Hallo,
ich habe ein Problemchen mit dem Brenner:
Wenn das Gerät am USB-Port hängt und mit Strom (via Netzteil) versorgt wird, bootet mein PC nicht. Er hängt sich im BIOS vor/während der Laufwerkserkennung auf.
Bei Windows (XP) herrunterfahren das gleiche, er schaltet sich nicht ab.Ich muß also immer den Stromstecker ziehen
was ich als sehr lästig empfinde!Hat jmd ein ähnliches Problem?
Welche Bezeichnung trägt euer Brenner. Meiner gibt sich als 16J9 aus. Auf der Freecom-Website findet man dieses Gerät leider nicht... somit gibt's leider auch keine neue Firmware

Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von HerrDean
Ich habe gelesen das die PDA mit 200 Mhz selbst beim Navi manchmal Streiken. Und das der Xda neo (auch 200 Mhz) sehr langsam läuft und mehrere Minuten brauchen kann bis er Hochgefahren ist.Klar, er ist wirklich nicht der schnellste, aber so schlimm wie du's darstellst ist es nicht!
TomTom 6.03 läuft klasse und mi einem vernünftigen ROM (QTEK 2.20) bootet der Neo auch in <30Sek...
Deswegen auch mein Tipp: Kauf einen XDA Neo, wenn du ihn günstig bekommst!
-
-
4% per 22 Monate, von daher im schlechtesten Fall nicht wirklich lukrativ.
22% - im besten Fall - wären natürlich nicht schlecht!