Hallo,
hat jmd. einen Tipp für mich, wo man möglichst günstig einen Kalender drucken lassen kann (nach eigenem Entwurf) mit den Maßen 1,70m x 0,55m?
DarkEmpire64:
Ja das geht!
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jmd. einen Tipp für mich, wo man möglichst günstig einen Kalender drucken lassen kann (nach eigenem Entwurf) mit den Maßen 1,70m x 0,55m?
DarkEmpire64:
Ja das geht!
Ciao
Naja, wobei man sagen muß, dass ebay mit dem neo absolut kein Spaß macht.
Gelbe Seiten aufschlagen, alle durchtelefonieren und Angebote vergleichen... that's it ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Aspyx
Wobei inzwischen auch einige zu Exlim (oder Exelim?) tendieren.
Ich nutze seit ca 1,5 Jahren eine EXIM-Schutzfolie und bin sehr zufrieden damit, die Folie hat keine Kratzer oder andere Beschädigungen... obwohl ich mein Gerät immer in der Hosentasche trage... Ich kann EXIM-Folien nur empfehlen.
Für die Akku-Anzeige:
HKLM\Services\Power\ShowIcon = 1 (DWORD)
Wenn das nichts hilft, schreib mir bitte mal wo du das Programm her hast, dann schau ich mir es mal an!
Quelle? Ich konnte zu dieser Aktion nichts finden...
Warum klickst du nicht einfach auf den Link und schaust dort?
[i]Während der Testphase nur Vierteljahresabo - aber ein Jahr Zugang! Kosten 7,80EUR[/]
Das kann ich nicht bestätigen! Ich z.B. wurde aus unerfindlichen Gründen abgelehnt... Meine Schufaeinträge sollten OK sein, festes monatl. Einkommen habe ich auch, keine ahnung was denen nicht gepaßt hat.
Außerdem kenne ich noch 2-3 Leute (Studenten), die auch abgelehnt wurden...
Du mußt dem Antrag nenEinkommensnachweis beilegen.
Ich (Student) wurde leider auch abgelehnt, obwohl ein festes monatliches Einkommen vorhanden ist und ich keine "schlechten" Vermerkungen bei der schufa habe... Tja, wenn sie mein Geld nicht wollen ![]()
WEE-ROM flashen!