Beiträge von CrazyD

Moin Moin,

dann will ich mich auch mal ranhängen:

Ich habe meinen Arbeitsplatz gekündigt bzw. den 1-Jahresvertrag nicht verlängern wollen, im Gespräch bedauerte mein Ex-Arbeitgeber meine Kündigung sehr und hat mir ein sehr gutes Zeugnis versprochen. Das kam dabei raus:

Herr XY... usw. [...]
    Gerne bestätigen wir, dass wir in Hernn xy einen fleißigen und engagierten Mitarbeiter kennen gelernt haben, der sich gut in unser Team einfügte und die ihm übertragenen Aufgaben eigenständig und zuverlässig ausgeführt hat. Nur der Vollständigkeit halber erwähnen wir, dass er jederzeit pünktlich und ehrlich war.
    (Anmerkung, das war ich wirklich, aber warum hebt er das so hervor? Das macht mich sehr stutzig) Besonders hervorheben möchten wir, dass seine Abrechnungen jederzeit präzise und korrekt durchgeführt waren (Anmerkung: Ich habe meine Kassenabrechnung immer stimmig übergeben, wie ist das gemeint) Sein Erscheinungsbild war stets ordentlich. Vorgesetzten gegenüber verhielt er sich korrekt; sein Verhalten Gästen und Mitarbeitern gegenüber war immer höflich und zuvorkommend.

Zusammenfassend können wir sagen, dass Herr xy alle ihm gestellten Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt hat.

Das Arbeitsverhältnis war auf ein Jahr befristet. Wir danken Herrn xy für seine Mitarbeit und wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute.

Der Schluß scheint mir ganz OK, aber die Passagen mit der Ehrlichkeit und der immer korrekten Abrechnung kommt mir spanisch vor. Soll das das Gegenteil von dem bedeuten was dort steht? Wenn ja, wie gehe ich dagegen vor, das wäre dann ja eine Verleumdung.

Hallo,

ich möchte ein kleines Programm schreiben, dass testet ob gewisse Dateien vorhanden sind (wenn das der Fall ist nachfragt, ob diese überschrieben werden sollen) und anschließend ein anderes Programm aufruft.

Mit Basic habe ich das recht schnell umgesetzt, das Problem ist aber, dass ich eine exe haben will!

Jetzt gibt es zwar bat-to-exe-Compiler, die aber den Nachteil haben, dass die damit erzeugten exe-Files von manchen Virenscannern als Virus erkannt werden, obwohl weit und breit kein schadcode in der Datei steckt.

Könnt ihr mir Tipps geben mit welcher Programmiersprache man auf die schnelle solch ein Programm zusammenbastelt?

mfG CrazyD

"Mein ebay" wird nicht mehr richtig angezeigt

Hallo,

die Zusammenfassungsseite bei "Mein ebay" wird nicht mehr richtig angezeigt. Siehe Bild:

Ich habe nichts verstellt, unter der Option "Zusammenfassung" anpassen sind noch alle gewollten Einstellungen richtig eingestellt... ich weiß nicht mehr weiter. Funktioniert's bei euch richtig?

Das Phänomen ist nicht Browserabhängig, habe auch schon alle Cookies und den Cache gelöscht, hat nix geholfen...

Weiß einer woran's liegt?

Zitat

Original geschrieben von Pumi
    CrazyD: Und zufrieden? Ist ein 96er oder? Und er hat die Trendfarbe 2007. Casablancaweiß ist wirklicht eine schöne Farbe! Der Astra F Caravan war der meistverkaufteste Kombi aller Klassen im Jahre 1995. Und der Kofferraum größer als der vom Golf Variant, 3er Touring, Vectra B Caravan, etc.

Bis jetzt bin ich ganz zufrieden! Man fährt auf jeden Fall bequemer als im 205er. Ein paar kleine Macken hat er aber: Amaturbrettbeleuchtung ist fast komplett defekt und ich zu Faul das in Ordnung zu bringen und er ruckelt manchmal beim anfahren und wenn man ihn im 2. Gang mit ganz wenig Gas fährt.
    Die Farbe ist imho nicht so der Hit, dieses Champagner(?)-Silber (so wie dieser hier) wäre mir lieber gewesen...
    Zum Kofferraum kann ich nur soviel sagen: meine Freundin schafft es auch den bis oben hin vollzupacken, sobald wir mal ein paar Tage wegfahren... ;-) ich frag mich dann immer wie wir das gemacht hatten als wir den kleinen 205er noch hatten...

Gruß

Le sacré numéro:

60PS auf knapp über 720kg, das ging ganz gut!
    Leider war am Ende so viel kaputt, dass es sich einfach nicht mehr gelohnt hat, ihn noch mal herzurichten :-(
    Aber irgendwann (wenn ich mal Geld über habe) steht wieder so ein 205er vor meiner Tür... dann aber als GTI (128PS)

Mein "Neuer":

1.6er 75PS & Riesenkofferraum