ich habe ein Handy bei ebay gekauft, es wurde am 4. Januar abgeschickt und ist heute angekommen! Soviel zum Thema Hermes!
Beiträge von CrazyD
-
-
Hallo,
ich suche ein gut erhaltenes DELL Latitude x300.
Bitte einfach per PN anbieten (CPU, RAM, HDD, alg. Zustand, Preisvorstellung).Gegenüber anderen, vergleichbaren Geräten bin ich nicht abgeneigt (kein Gericom
)Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von hilfi
kann ich auf dem gerät auch icq und msn messenger betreiben?Ja!
-
Zitat
Original geschrieben von haris10
i finds trotzdem witzig.. is ma wuascht was ein poa leit glauben..;)Bitte nochmal auf Deutsch!
-
Zitat
Original geschrieben von haris10
voll witzig....lol der hawi is soooo dumm
...ich kenne noch einen!Sorry, aber das ist nicht witzig.
-
Zweihändig bedeutet: linke Hand hält das Gerät, rechte Hand tippt mit dem Stylus auf dem Touchscreen rum.

Mal schnell beim laufen eine SMS tippen kannst du vergessen!
-
natürlich ist das ein Trackball! Ich bin allerdings von der wackelig-schlampigen Verarbeitung enttäuscht. Mit dem Trackball bzw. Steuerrädchen komm ich überhauptnicht klar, ständig tippt man auf ein falsches Icon usw...
SMS tippen ist, wie mein Vorredner schon sagte, eine Glaubenssache. Manche sind verdammt schnell, aber einhändig z.B. ist nicht möglich...
-
nimm das tomtom 510 & E50!
Der Orbit ist nicht viel wert. Hab hier einen liegen gehabt, die Verarbeitung ist nicht so toll. SMS schreiben ist eine Qual, wenn man ein "normales" Handy gewohnt ist.
Das E50 ist schicker, kleiner und hat sicher eine längere Akkulaufzeit. Mit dem Orbit kommst du auf ca 5h (bei aktiviertem GPS)
Aber wie immer: ansichtssache

-
***VERKAUFT***
Hallo,
ich biete euch hier einen funkelnagelneuen XDA Orbit.
Garantie habt ihr noch voll 24 Monate (Rechnung vom 21.12.06)
Das Gerät ist unbenutzt und in OVP inkl allem Zubehör (also auch TomTom 6, 512MB-SD-Card, KFZ-Halterung uvm)
meine Preisvorstellung: ***VERKAUFT*** (inkl Versand) - Zahlung per Paypal ist möglich, wenn die heut noch eingeht, bring ich das Gerät auch heute noch zur Post!
Bitte per PN melden!

***VERKAUFT***
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Nächstes mal wenn ihr bei Megges bestellt, einfach mal so bestellen:Hier der Text:
I need a double cheeseburger and hold the lettuce
Don't be frontin' son no seeds on a bun
We be up in this drive thru
Order for two
I gots a craving for a number nine like my shoe
We need some chicken up in here
In this dizzle
For rizzle my mizzle
Extra salt on the frizzle
Dr. Pepper my brother
Another for your mother
Double double super size