Beiträge von CrazyD
-
-
Der [url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=freiburg,+merianstra%C3%9Fe+1&sll=47.998476,7.850173&sspn=0.009706,0.02708&ie=UTF8&om=1&z=16&ll=47.996944,7.849431&spn=0.009707,0.02708&iwloc=addr]hier[/url] - aber halt nur zu 119EUr (oder sogar noch mehr). Der Verkäufer meinte auch, dass er schon alle Shops abgeklappert hat (warum nur): in Freiburg gibt's keine mehr...
In Plauen i.V. übrigens auch nicht.Vielleicht mag ja einer ein (oder 2 :-D) S68 an mich abgeben
(PN mit Preisvorstellung) -
In Freiburg gibt's keine mehr. Der eine Laden hatte zwar noch welche, er hat sich aber geweigert, das Gerät zu 49Eur zu verkkaufen, wollte 119 haben...
-
[edit by CR] nicht jugendfrei und damit nichts für TT!
[edit by crazyd] man kann's auch übertreiben

-
-
Hallo,
folgende Sachlage: Meine Freundin näht & schneidert für ihr Leben gern (als Hobby), anfangs hat sie auch ab und an für Freunde ein paar Sachen gemacht. Doch jetzt kommen auch immer öfter "Fremde" (Freunde von Freunden von Freunden
) die für Geld etwas genäht (abgeändert) haben wollen. Sie verdient nicht viel damit, aber dennoch habe ich irgendwie ein schlechtes Gefühl dabei - Stichwort Schwarzarbeit.
Kann mir jmd sagen, ob sie event. ein Gewerbe anmelden und Mehrwertsteuer kassieren/abführen muß? Wie gesagt, es geht nicht um viel Geld, höchstens 50-70 EUR im Monat, aber ich wäre sehr beruhigt, wenn ich wüßte, dass alles seine Richtigkeit hat.Gruß CrazyD
-
JA, die SIM ist im Gerät. Dein Tipp hat leider nicht geholfen

-
Hallo,
ich habe hier ein defektes M65 liegen - wenn man versucht es anzuschalten, wird das Display weiß, aber sonst tut sich nichts mehr. Ausschalten ist nicht möglich. Allerdings habe ich noch Hoffnung das Adressbuch zu retten, denn es zeigt noch letzte Lebenszeichen. Wenn man das Ladegerät ansteckt, wird das Symbol oben links angezeigt. Der Wecker scheint auch noch zu funktionieren.
Leider kann man die Daten nicht mit S25@once auslesen, dort wird immer der Fehler "Keine SIM im Gerät" angezeigt.
Habt ihr eine Idee wie man das Adressbuch noch retten kann? ...oder vielleicht sogar das ganze Gerät?
Gruß
-
Hallo,
ich möchte einen O² Genion Online Vertrag verlängern (bisher mit reduzierter GG, da ohne Handy)
Als Handy hätte ich gern das Siemens EL71 in Opal Black + Speicherkarte (512MB)
Gruß
-
Hallo,
ich würde gern einen O²-Genion Online-Vertrag verlängern.
Allerdings besteht meine Freundin drauf wieder ein Nokia 6610i zu bekommen.
Da es sich ja um ein recht betagtes (=günstiges?) Gerät handelt, ist da bestimmt noch was drin oder? Auszahlung oder vielleicht sogar ein Nokia E50 (mit geringer Zuzahlung)?Gruß CrazyD