Hallo,
ich suche ein Nokia 6610 oder 6610i möglichst neu bzw neuwertig.
Farbe blau, silber oder schwarz.
Schickt mir einfach eine PN mit eurem Angebot.
mfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Nokia 6610 oder 6610i möglichst neu bzw neuwertig.
Farbe blau, silber oder schwarz.
Schickt mir einfach eine PN mit eurem Angebot.
mfG
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Für die meisten legalen Dienste ist die Bandbreite aber nicht so relevant, so das es da nicht gross stört
In welcher Zeit lebst du?
Ein paar Beispiele:
* Ich z.B. bekomme täglich Emails mit Anhängen über 5MB,
* Hast du schon mal was von YouTube gehört?
* Meine Fotos lade ich zum Entwickeln auf den Server des Fotolabors... da kommen locker 100MB zusammen.
und nun?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Und wenn sich mal jemand ein paar MP3 Files saugt muss man eh keine Konsequenzen befürchten, sondern nur wenn irgendwo exzessiv Filesharing betrieben wird.
ah ja! und wo fängt exzessiv an? Die Musikindustrie macht da IMHO keinen Unterschied (mehr) - die lassen doch keine Geldquellen versiegen ![]()
Meine Problemchen mit dem CC
Hallo,
ich habe 2 kleine Probleme mit dem neuen CC
1. Da der alte O2-Emailaccount keine Mails von anderen Postfächern mehr sammelt, bin ich gezwungen mich mit dem CC anzufreunden. Allerdings kann man den Posteingang nicht mehr direkt verinken. Es kommt dann immer die Meldung "Zur Weiterleitung bitte hier klicken", dann landet man auf der Hauptseite... Das nervt! Weiß jmd. wie man den Posteingang direkt verlinkt?
2. Umlaute werden bei ausgehenden Mails nicht richtig dargestellt. Vor der Umstellung auf das CC hat es funktioniert. Ist der Fehler bekannt, oder liegt es an meinem Netfront-Browser?
3. Wenn man eine Mail schreibt braucht man ein paar Versuche bis diese verschickt wird. Meistens kommt nach dem Klick auf "senden" wieder die Bearbeitenseite, wobei der Mailtext noch vorhanden ist, mail-Adresse und Betreff fehlen aber.
Hab es grad noch einmal probiert, die Mails werden doch verschickt, aber man bekommt keine Bestätigung. Super
4. Lange Mails (z.B. von ebay) werden nur zur Hälfte angezeigt, bei einem Klick auf weiter erscheint wieder nur die "Zur Weiterleitung bitte hier klicken"-Seite und man landet anschließen auf der Hauptseite...
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben...
BTW. Die Mailbox ist ja Teil des Surf&Mail-Packs, wenn jetz aber die Hälfte nicht funktioniert, kann ich das beanstanden und hab ich chancen auf eine "Wiedergutmachung?' ![]()
Ciao
Damit bremst du aber auch deine "anderen, legalen Diensten" aus und Filesharing verhinderst du damit trotzdem nicht, es dauert halt nur ein wenig länger...
nein, weil sie Zivildienst oder einen anderen Ersatzdienst abgeleistet haben!
Es ist kein Problem als EX-Zivi oder Totalverweigerer eine Ausbildung bei der polizei zu beginnen. Ich war bei einer Infoveranstaltung und habe mich mit der Ausbildngsleiterin unterhalten, sie meinte, dass min. die Hälfte nicht beim Bund war ![]()
Nein ist einer mit "Parallelanschluß".
Weiß einer wie ich den LPT auf Funktion testen kann?
Das Problem tritt in Verbindung mit analogen Anschlüssen auf. Liegt wohl an der Clip-Funktion. Mehr Infos gibt's im IP-Fon-Forum
Das Problem ist bekannt, ich war auch betroffen. Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Downgrade auf .06er-Firmware. Findest du hier
2. AVM hat eine Beta-Version, die du per Email erhalten kannst, mußt dazu den Support anmailen!
Viel Glück und beim nächsten mal nicht gleich updaten, sondern die anderen erstmal ne Woche testen lasen ![]()
Hallo,
ich habe ein sehr merkwürdiges Problem:
Mein HP Deskjet 890c druckt nicht mehr. Allerdings funktioniert nur die Zusammenarbeit mit meinem neuen Rechner nicht mehr. Windows habe ich zwischenzeitlich auch schon mal neu installiert, hat nix geholfen! Im Bios (ist ein M2NPV-MX) hab ich auch den Port von ECP auf EPP und Normal umgeschalten - hat aber auch nichts gebracht! Mein Deskjet wird nicht erkannt und nimmt keine "Befehle" von dem neuen PC entgegen!
Woran kann das liegen?
Ciao