-
Zitat
Original geschrieben von Alli
Gibt es eigentlich keine per Verfassung geregelten Kriterien für Parteizulassungen? Ich meine, die Grauen Panther z.B. mögen ja noch eine Daseinsberechtigung haben, aber diese Leute :confused:
Dafür leben wir in der Demokratie! Wenn es Leute gibt, die gern "asozial" leben wollen, bitte!
und bevor man die APPD verbietet soll man erst einmal die NPD abschiesen!
-
Gegenfrage: Was haben die ganzen Ebay-Threads mit "Geplauder" zu tun? 
Wenn's doch nicht passt, bitte ich hiermit um Entschuldigung 
-
Moin,
kann mir einer (kurz) erklären wie man mit Paint Shop Pro (7 oder 10) solche Grafiken erstelt?
Ich hab jetzt schon ein wenig exprimntiert, aber leider noch keine Lösung gefunden...
Vielleicht gibt's ja hier GFX-Profis die mir helfen können (kleine Anleitung)
Ich danke schon im Voraus
Ausgangsbild

Ziel

-
Zitat
Original geschrieben von qwasy
Wenn diese U18-Wahl (vorher noch nie davon gehört) irgendeine Relevanz besäße, dann wäre ich dafür, Thüringen als Versuchslabor von der restlichen Welt abzuschotten (--> Mauer drum herum und Glasdach drauf) [...]
Viel erschreckender sind doch die Ergebnisse des Saarlands NPD: 14.21% und Sachsens NPD: 15.88% - Da ist die Jugend genauso *dumm* wie ihre Alten... und mir fehlen echt die Worte.
-
Leider auch bei mir negativ
Es würde mich auch stark wundern, wenn O2 diese Blockade rückgänig machen würde...
-
in eigener Sache:
schon mal drüber nachgedacht die Bilder der wikipedia zu schenken
? Es sind ja ein paar wirklich gute Fotos dabei (die der Wikipedia leider fehlen)
Gruß CrazyD
-
hallo,
ich suche eine Western Digital WD800, gern auch defekt oder nur die Platine (die an der Unterseite angeschraubt ist).
Es sollte wenn möglich eine WD800BB sein, zumindest muß die Platine dieser hier änlich sehen.
Bitte meldet euch per PN
Bilderlink
2. Bilderlink
Gruß CrazyD
-
Zitat
Original geschrieben von dob
Mit Glück wären bei einer Übernahme nur 29€ fällig
Wenn du in eine Mietwohnung einziehst, in der zuvor ein Telekomanschluß geschalten war, hast du gute Chancen. Am besten du rufst bei der Telekom an und sprichst die Dame/ den Herren direkt auf die 29€ an. Bei mir hat's geholfen 
-
Hallo,
ich habe eine günstige Microsoft Media Center Fernbedienung bekommen, allerdings ohne IR-Empfänger.
Kann mir jmd einen Tipp geben, was ich für ein Modell kaufen soll? Lieber USB oder doch Seriel?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! 
-
Hätte ich genauso gemacht, so veringert man drastisch das Risko eines Parkremplers.