Beiträge von CrazyD

Hallo,

ich suche im Raum Freiburg (ca 50km) einen 15" Monitor. Gehäusezustand ist egal, hauptsache er funktioniert und ist nicht all zu tief (max 42 cm).

Gruß CrazyD

Leider kann man keinen Account registrieren, ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung, dass ich es später versuchen soll... schade

Zitat

Original geschrieben von dob
    der eine Polo-Fahrer hatte sogar die Audi-Ringe vorne dran statt VW.....und so viel in Sachen Lackierung und HiFi verfeuert, dass es locker für n richtigen Audi gereicht hätte....naja, muss man wohl nicht verstehen.

Vielleict war's ja ein Audi 50 (baugleich mit dem Polo 1. Generation)?

Nehmen wir an Sie haben in Ihrer Arbeit einen wirklich saudummen Fehler
    gemacht. Wie Ihre Vorgesetzten darauf reagieren hängt allerdings nicht,
    wie Sie glauben, von der Art und Schwere Ihres Fehlers ab, Nein, sondern
    von der Höhe Ihres Nettoeinkommens!

Diese Erkenntnis wurde wissenschaftlich untersucht und das Ergebnis
    nachfolgend dargestellt

Netto- Reaktion:
    einkommen:

bis 900 EUR Sie blödes ****** sind fristlos gefeuert

bis 1100 EUR Furchtbarer Anschiss, Eintragung in die Personalakte

bis 1250 EUR Furchtbarer Anschiss

bis 1400 EUR Anschiss

bis 1600 EUR Aufforderung es doch beim nächsten Mal etwas besser zu
    machen

bis 2100 EUR Bitte um Stellungnahme zu der neuartigen Arbeitsweise

bis 2500 EUR Keine Reaktion, den Fehler müssen Ihre Kollegen nach
    Punkt 1-4 ausbaden

bis 4000 EUR Anerkennung wegen unkonventioneller Arbeitsweise und
    dem Erkennen neuartiger Perspektiven

bis 10.000 EUR Ihre Arbeitsweise wird zum neuen Unternehmensleitbild
    erklärt, Sie werden in den Vorstand berufen und am Hof
    wird ein
    lebensgrosses Standbild von Ihnen errichtet.
    Selbstverständlich
    erhöhen sich Ihre Bezüge um 30%.

ab 10.000 EUR Ihre Fehler bezeichnet man als strategische
    Entscheidungen

Hallo,

ich habe einen WRT54G, ein Router den bestimmt viele von euch kennen. Als Firmware wird DD-WRT benutzt. Nun zu meinem Problem:

Auf dem Router läuft ja bekanntlich ein Linux, also müßte es doch möglich sein einen zweiten HTTP-Server auf dem Gerät zu starten, oder? Nur wie bekomme ich das hin. Über Telnet oder ssh einloggen ist klar, nur wie geht's dann weiter *LinuxNewbie* Der 2. Server soll auf Port 8080 laufen, und nur eine einzige HTML-Seite anzeigen. Wo wir schon beim zweiten Problem sind: Wie bekomme ich eine Datei auf den WRT geladen?

Leider findet man im Web keine Anleitung dafür, aber vielleicht kann mir ja hier jmd ein paar Tipps geben? Ich würde mich freuen

Grüße

mayday7
    Ich habe die 7050 fon wlan und betreibe sie an einem analogen Anschluß (mit CLIP). Bei der Alten box hatte ich das Problem mit der verzögerten Anrufsignalisierung allerdings nicht *komisch*

AVM hat mir eine Austauschbox geschickt, allerdings hat die auch den Rausch-Bug, obwohl die Hardware geringfügig anders aussieht (andere Reversion?) - ich hoffe mal das die das noch per Firmwareupdate wegbekommen