Beiträge von CrazyD

Tja, mir gehts auch so... und ich hab die Nase echt voll! (Sonder)Kündigen wäre mir das liebste, aber ein paar Fragen hab ich allerdings dazu:
    - Hab ich Sonderkündigungsrecht, wenn ich nicht auf das Portal (Vertragsverwaltung & Rechnung usw) zugreifen kann. ich glaub nicht
    - Hat jmd eine Adresse/email, wo sich jmd meiner Probleme annimmt bzw sich dafür zuständig fühlt? Ich hab ein paar emails geschrieben, ich hab angerufen (0190) - allerdings wurde ich immer abgewimmelt. Das kann doch nicht sein, oder?

Vielleicht ist es auch sinnvoll, wenn sich ein paar mehr Betroffene regen. Ich hab ja sogar noch ein Fünkchen Hoffnung, dass O2 aufwacht... :rolleyes:

Grüße

Ja, ich, wie hier grad eben geschrieben.
    Auf die Idee, dass es mit den neuen Genion-Tarifen zusammen hängt, bin ich ja noch gar nicht gekommen.
    Auf jeden Fall würde ich's ihnen zutrauen, dass sie ihre Kundschaft auf diese Art und Weise über den Tisch ziehen ;)

Ich bekomme die Fehlermeldung auch. Weder Rechnungen abrufen noch Vertragsdaten ändern funktioniert. Auf meine Anfragen per Mail bekommt man leider keine Antwort und die Hotline hat keine Ahnung: "Da müssen sie etwas warten..."
    Seit ich meine beiden Verträge bei O2 verlängert habe, gibt's nur noch Ärger mit diesem Verein. Falsche Rufnummern portiert, falsche Tarife aufgeschalten, SIM ohne Grund für mehrere Tage gesperrt... ich kann und will nicht mehr. :mad:

Vielleicht weiß dennoch jmd eine Lösung für die hre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden -Problematik?! Ich würde mich freuen. :)

Grüßle CrazyD

Hallo,

ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinen USB-Geräten. Überall hab ich schon nach einer Lösung gesucht, aber bis jetzt noch nix gefunden...

Kurz ein paar Daten:

Ich betreibe einen Bluetooth-Stick (Acer), einen Card-Reader (Sigma), eine Maus und ein Modem (Aztech) an den USB-Ports des Asus A7v8x-x.

Anfangs funktionierte alles problemlos, aber mittlerweile machen mir einige Geräte Ärger. Der BT-Stick und der Card-Reader werden von Win2k nicht erkannt, erst wenn man das Kabel abzieht und wieder ansteckt funktionieren sie. Bei dem Card-Reader ist das schon immer so, der BT-Stick zeigt aber erst seit kurzem dieses Verhalten. Woran liegt das? Es nervt und ich bin mit meinem Latein am Ende. Wisst ihr eine Lösung? Dann lasst es mich bitte Wissen!

Grüße CrazyD