Zwar ist der Audi um den es HIER geht nichts besonderes, aber eine sehr interessante Art und Weise sich zu rächen.
Beiträge von CrazyD
-
-
Installiere mal den FExplorer und schau damit auf die MMC.
-
Doch, der FExplorer ist immer noch Freeware, aber da es sich bei der 1.12er um eine Betaversion handelt, wurde eben die Laufzeit beschränkt, somit bist du gezwungen up (oder down) zudaten, was ja auch sinnvoll ist, denn eine Beta ist meist nicht die stabilste Version eines Programms...
Bei mir läuft er übrigens noch...
-
Zitat
Original geschrieben von philet
Könnte das Leanne Rimes gewesen sein? Hier ist sonst eine Liste mit (allen?) Coverversionen von Purple-Rain.Danke für deine Antwort. Das Cover ist nicht von Leanne Rimes, sondern von Stina Nordenstam und fehlt leider auch in der Liste.
Gruß
-
Moin,
jeder von euch kennt Prince - Purple Rain, ich hab davon eine absolut geile Coverversion gehört, gesungen von einer Frau mit osteuropäisch-klingendem Namen. Die Version war eher ruhig und imho recht jung.
Kennt wer den interpreten?Gruß & Danke
-
schlecht trifft's wohl am besten.
würde dir davon abraten, da gibt es bessere Lösungen (Bluetooth usw.)...ach ja, illegal ist es übrigens auch so'n teil zu verwenden

-
Zitat
Original geschrieben von LarryT78
und das barfußgässchen ist sehr zu empfehlen ebenso wie die "schnitzelfabrik" viel spaß...Also die Schnitzelfabrik kann ich nicht empfehlen

Wenn du günstig schlafen willst: Rramada Treff Hotel einfach ein wenig handeln (und dabei hartnäckig bleiben, vertrau mir), das Haus liegt zwar etwas außerhalb, man ist aber sehr schnell mit dem Auto in die Stadt gefahren. Oder besser noch die Straßenbahn nehmen (das ist in Leipzig manchmal ein ganz besonderes Erlebnis).
Wenn du Zeit hast, solltest du eine Stadtrundfahrt machen, das lohnt sich!
Weitere Infos gibt's beim Leipzig Tourist Service direkt gegenüber vom HBF (Osthalle) -
Das ging aber schnell!
DANKE
-
-
Ich denke mal, es wurde einfach verseumt die Rate abzuändern. Ruf einfach kurz an und klär das ab.
Auch Hotels dürfen deine KK nicht einfach so belasten, du hast ja nur den Beleg für die Bar unterschrieben (und kannst das mit der Rechnungskopie auch nachweisen, gell?)
Wie gesagt, war sicher nur ein versehen..