Nein,ist ein Opel GT.
Daher auch der legendäre Spruch: Nur Fliegen ist schöner.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein,ist ein Opel GT.
Daher auch der legendäre Spruch: Nur Fliegen ist schöner.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von CrazyD
Ich konnt ihn leider nicht von vorn sehen... Könnte ein alter Ferrari sein, oder?
Nein, ist ein Opel GT ![]()
Mahlzeit,
vorm Renaissance Hotel hier in Karlsruhe steht übers verlängerte Wochenende ein orangener Lamborghini Murcielago , sofern mich nicht alles täuscht. Bedeckter Himmel und Nokia 6630 bringen nicht die allerbeste BildQuali, is aber vertretbar, hier noch zwei Shots
Frei nach dem Motto "Batmans Freunde sind auch meine Freunde" ![]()
Grüße
Spin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Spindrifter
Mahlzeit,
vorm Renaissance Hotel hier in Karlsruhe steht übers verlängerte Wochenende ein orangener Lamborghini Murcielago , sofern mich nicht alles täuscht. Bedeckter Himmel und Nokia 6630 bringen nicht die allerbeste BildQuali, is aber vertretbar, hier noch zwei Shots
Frei nach dem Motto "Batmans Freunde sind auch meine Freunde"
Grüße
Spin
*Klugscheiss-Modus*
Das ist kein Murcielago, sondern dessen kleinerer Bruder, der Gallardo... ![]()
*/Klugscheiss-Modus*
*ui, peinlich* Die Farbe ist Schuld ![]()
War aber auf jeden Fall n'geiler Sound und der ältere Herr hat auch richtig draufgehalten... bei so alten Autos t ut einem sowas immer leid.
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
*Klugscheiss-Modus*
Das ist kein Murcielago, sondern dessen kleinerer Bruder, der Gallardo...
*/Klugscheiss-Modus*
Da, wieder was dazu gelernt... *g* Also keine Fledermaus sondern ein... "Gallardo"... Stier? Hengst? hmmm *spanischwörterbuchrauskram*
Stier, tatsächlich!
"Der neue Lamborghini trägt den Namen eines mutig kämpfenden Stieres der renommierten Stierzucht Francisco Gallardo, wurde im 18. Jahrhundert auserwählt und von Don Antonio Miura vorbereitet."
Grüße
Spin
Murciélago ist zwar wörtlich übersetzt eine Fledermaus, aber eben auch eine Stierzüchtung, so wie alle/ die meisten (aktuellen) Lamoborghini (s. Wappentier!). Wußte ich auch nicht, als ich den Namen zum ersten Mal hörte.
Einmal in Stuttgart mit dem K750 unterwegs...
mit einer neuen S-Klasse gleich mal ein Rennen geliefert, das Ding ging wirklich ab wie der geölte Blitz...nur beim Ferrari konnte ich nicht mithalten *g*, mit dem 3er sowieso nicht :).

Gestern Mittag in der Hamburger Innenstadt, ich dachte ich gucke nicht richtig.
Was stand da vor dem Marriott-Hotel? Ein silberner Porsche Carrera GT :eek::eek: Die Kiste habe ich noch nie "live" gesehen...
Hab ein paar Bilder mit dem 6230 gemacht, falls jemand Interesse hat :top:
Grüße,
Sven
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Einmal in Stuttgart mit dem K750 unterwegs...
mit einer neuen S-Klasse gleich mal ein Rennen geliefert, das Ding ging wirklich ab wie der geölte Blitz...nur beim Ferrari konnte ich nicht mithalten *g*, mit dem 3er sowieso nicht :).
Da war wohl einer in Aalen im MediaMarkt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!