Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Hi.

Fals heute einer in stuttgart war, der hat genug seltene autos gesehen. Dort war die ganze stadt voller autos. Unter anderem Ferrari, Lamborghini, Aston Martin, Bentley, Hummer, Mercedes, Audi.....
    Sehr viele automarken, mit teilweise fast komplettem sortiment.
    War sogar ein C-Klasse DTM auto, wo ich mich glatt reinfgesetzt hab! :top:

Ich hätte ein paar bilder, sind glaub aber langweilig da die autos extra zum bestaunen waren. Da war nix mit zufällig auf der straße sehen.

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Waoh, ein neuer Multipla :eek: ;)

Hat auch seinen Seltenheitswert :D
    Sieht aber immerhin nicht sp schrecklich aus wie der alte...

Knuspy
    Mich würden die Bilder schon interessieren, poste sie doch einfach mal!

• Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    Ich hätte ein paar bilder, sind glaub aber langweilig da die autos extra zum bestaunen waren. Da war nix mit zufällig auf der straße sehen.

Natürlich sind die Bilder interessant. Lad sie doch einfach mal mal hoch.

• es war schon etwas dunkler - aber ich denke ihr könnt die corvette erkennen :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Erlkönig der neuen Mercedes S-Klasse steht bei mir in der Nachbarstraße (Bremen). Scheinwerfer sind abgeklebt. Stand ohne Plane auf der Straße. Als ich Abends nochmal vorbei bin war ne Plane drüber, so dass man nur noch das Nummernschild und die Scheinwerfer sehen konnte. Der Wagen ist der Hammer! Jetzt steht er aber in na Garage. Hab ihn Freitag reinfahren sehen.

datmoe

• Re: @ Tobbi:

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wusste gar nicht, dass in BT eine Corvette herumfährt?
    Wo hast du denn das Foto gemacht?! :eek: :confused:

auf dem parkplatz vom herzogkeller bzw vor der meisel's brauerei..

sorry wg. der größe der fotos, werde sehen was sich machen lässt.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!