Leute mit alten Rechnern (Pentium-Klasse) sind hier auch klar im Vorteil! Einfach solang Alt-F4 drücken bis alle Fenster zu sind... das funzt prima.. weil der IE ni so schnell mit Fenster öffnen hinterher kommt ![]()
Beiträge von CrazyD
-
-
Moin!
Hab leztens n'song in einem House Club gehört! Ne Recht hohe Stimme sang immer "Shame Shame Shame ... Shme on you" naja so in der Art!
Kann mir jmd sagen wie das Stück heißt? oder zumindest der Titel wäre wichtig...
Danke schon mal

-
Wow.. so viele Leutz hören Metal :eek:
Type O Negative - Bloody Kisses
Type O Negative - October Rust
Nirvan - VMTV Unplugged
Beatsteaks - Living Targets
Böhse Onkelz - Es ist soweit
Crematory - Act Seven
Lacrimosa - LiveOT:

Kann mir einer erklären, warum der Type O Basser n'Polizei-Shirt trägt *lol*
-
wenn du den player ansteckst, wechselt er ja auch das profil... kannst es aber auch (bei angestecktem mp3-spieler) wechseln...
...ich glaub ich verteh dein Problem nicht

-
jup.. dat is Deo

-
Hugo Boss elements

Riecht so lecker... und die Mädels stehen drauf! Gibt kein Tag wo man nicht drauf angesprochen wird.. "Du riechst aber gut"
*lol* -
-
Zitat
Original geschrieben von DQuadrat
Siemens war schon immer „ein lahmer Haufen“! Als wirklichen Innovationsträger konnte man Siemens noch nie bezeichnen. (Na gut, bis auf ein paar Ausrutscher vielleicht…)
Siemens hat damit angefangen nahezu „unkaputtbare“ schwarze Briketts zu fertigen mit denen man telefonieren konnte (siehe S3, S4, S10).
Und Siemens war damals (wie auch heute…?) kurz davor sich vom Handygeschäft zu verabschieden! Dann hat Siemens erkannt das es in diesem Geschäft nicht reicht sich auf die Grundfunktionen zu beschränken. Und es kam der Erfolg. Aber wirkliche Innovationen gab es von Siemens eigentlich nie. Es waren halt immer grundsolide, einfach zu bedienende Telefone. Und genauso ist auch das Image von Siemens: solide und einfach.*zustimm* Ich war und bin mit Siemens voll zufrieden! Kan mir nicht vorstellen ein anderes Handy zu kaufen! Und ich versteh die Leute nicht, die hier nur am meckern sind
Wenn's euch nicht paßt, kauft doch ein Nokia oder /// oder sonst was... Dieses rumgenörgel geht mir zumindest auf'n Keks... 
Ciao
-
So... Akku ist jetzt da! Aber leider funzt das Teli immer noch nicht :mad: *heul*
Akku läd 1 Minute -> zeigt "voll" an -> Anzeige geht aus
Naja, was soll's...
P.S. Braucht noch jmd. n'Akku??

-
Verkaufe Akku für Siemens SL 10!
Hab das Gute Stück nur zum testen gekauft, kann daher leider nichts über den Zustand sagen, weil mein SL10 defekt ist
10 € (inkl. Versand)