Beiträge von CrazyD

Moin!

Hab leztens n'song in einem House Club gehört! Ne Recht hohe Stimme sang immer "Shame Shame Shame ... Shme on you" naja so in der Art!

Kann mir jmd sagen wie das Stück heißt? oder zumindest der Titel wäre wichtig...

Danke schon mal ;)

Zitat

Original geschrieben von DQuadrat

Siemens war schon immer „ein lahmer Haufen“! Als wirklichen Innovationsträger konnte man Siemens noch nie bezeichnen. (Na gut, bis auf ein paar Ausrutscher vielleicht…)
    Siemens hat damit angefangen nahezu „unkaputtbare“ schwarze Briketts zu fertigen mit denen man telefonieren konnte (siehe S3, S4, S10).
    Und Siemens war damals (wie auch heute…?) kurz davor sich vom Handygeschäft zu verabschieden! Dann hat Siemens erkannt das es in diesem Geschäft nicht reicht sich auf die Grundfunktionen zu beschränken. Und es kam der Erfolg. Aber wirkliche Innovationen gab es von Siemens eigentlich nie. Es waren halt immer grundsolide, einfach zu bedienende Telefone. Und genauso ist auch das Image von Siemens: solide und einfach.

*zustimm* Ich war und bin mit Siemens voll zufrieden! Kan mir nicht vorstellen ein anderes Handy zu kaufen! Und ich versteh die Leute nicht, die hier nur am meckern sind :D Wenn's euch nicht paßt, kauft doch ein Nokia oder /// oder sonst was... Dieses rumgenörgel geht mir zumindest auf'n Keks... :rolleyes:

Ciao

So... Akku ist jetzt da! Aber leider funzt das Teli immer noch nicht :mad: *heul*
    Akku läd 1 Minute -> zeigt "voll" an -> Anzeige geht aus :(

Naja, was soll's...

P.S. Braucht noch jmd. n'Akku?? :D ;)

Verkaufe Akku für Siemens SL 10!
    Hab das Gute Stück nur zum testen gekauft, kann daher leider nichts über den Zustand sagen, weil mein SL10 defekt ist :(

10 € (inkl. Versand)