Danke für die Belehrung
![]()
Beiträge von CrazyD
-
-
einfach die *.adr-Datein einfach kopieren, geht nicht???
-
Moin!
Würd gern mal wissen ob man das Adressbuch (bzw. die Einträge
:D) vom S45 einfach ins S55 kopieren kann... Weiß da schon einer bescheid?Ciao!
P.S. Hab die Suche benutzt

-
Das Problem hab ich bei meinem ME45 auch gehabt bzw. hab es immer noch

Einfach mal Handy aus und wieder an machen! Danach dürfte es die Nummern anzeigen...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Breadbox
Hey Leute,
nur kurz, ich hab auch den MP3-Player, ist wirklich ein super teil. Aber liest denn keiner von euch die Anleitung ?!?!? Das Kabel des Ohrhörers ist so kurz, weil das Mikro für die Freisprechfunktion max. 30 cm vom Mund weg sein soll !!! Also, wenn man einen normalen Kopförer mit 1,5 m Kabel dransteckt, muss man den Player immer an den Mund halten zum labern, das Kabel macht also schon sinn....Selbst wen ich ein 10 m langes Kabel dran hab, kann ich mir doch den Player an den Hemd-Kragen stecken.. oder etwa nicht??? Aber mal im Ernst.. wer läuft den so durch die Stadt??? Ich jedenfalls nicht! ...Trag das Teil immer am Gürtel! Und wenn ein Anruf kommt, zieh ich den stecker schnell ab und telefoniere "richtig"

-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
ich hatte den MP3-Player auch. für genau 2 Stunden, bis ich ihn wieder verpackt habe und zurück an Siemens geschickt habe, weil ich die Tonqualität derart mies fand, auch mit sony stöpseln [...] und die verarbeitung von dem ding ist ja auch nicht so supertoll.Diese Meinung kann ich auf gar keinen Fall teilen! Die Verarbeitung ist OK und vom Klangbild her is er meiner Meinung nach TOP! Kein Rauschen bzw. andere Hintergrundgeräusche (auch bei sehr leisere Musik!)
Für den Preis hat das Gerät ein super Preis/Leistungverhältnis! Besser gehts kaum!
-
>>HIER<< gibts die "Stöpsel"
für 11,90 €Allerding bezahlst du da recht viel Versandkosten! Geh lieber zu Saturn, ProMarkt oder MediaMarkt usw. Dort bezahlst du unter umständen zwar 1, 2 Euro mehr, sparst aber die Versandkosten und kommst somit günstiger weg!
-
-
mit kopfhörern hab ich Stöpsel gemeint

[URL=http://www.ciao.de/testberichte/2374665/Pid/1,11,553966,553969,553984,554181,554194.html]Ciao-Testbericht[/URL] <-- sagt eigentlich alles! Die Dinger sind wirklich wärmstens zu empfehenZitatDie Kopfhörer haben mich bei einem derart günstigem Preis von gerade mal 12,99 Euro wirklich überrascht. Ein absolut einwandfreies Äußeres (langes Kabel, praktischer Lautstärkeregler, fester Halt im Ohr) bei wirklich guter Soundqualität - jedem, der neue Kopfhörer braucht kann ich diese hier nur empfehlen - ein Top Preisleistungs-Verhältnis, und das obwohl "Sony" draufsteht.

Quelle: Ciao.de
-
Zitat
Original geschrieben von the-funny
P.S.Ich hätt da noch eine Frage: War/Ist bei eurem MP3-Player auch nur so ein kurzes Kabel für die Ohrstecker dabeigewesen?Jop, leider

Weiß auch nicht was sich siemens dabei gedacht hat :confused:
Mein Tipp: Kauf dir Kopfhörer von Sony (bei Saturn ca. 13€) - du merkst den Unterschied auf jeden Fall!
Ciao