-
in der leipziger innenstadt eine "günstige" unterkunft zu bekommen, wird echt schwierig... Wenn du etwas mehr Geld ausgeben kannst/willst, kann ich dir das Hotel InterContinental wärmstens empfehlen
(warum nur!? ;))

Sind deine Ansprüche nicht so hoch, schau einfach mal im "Mercure" (am Augustusplatz) oder im "Holiday Inn Garden" (gleich neben dem Bahnhof) vorbei...
Wenn du'n paar Tipps zum Nachtleben brauchst, kannst dich ja mal bei mir melden 
-
kann es sein. dass du eine "neue" FW" geflasht hast??? 
-
Grob kann man sagen das eine eine Minute MP3 nicht ganz so viel Strom verbraucht wie eine Minute Telefonieren.. wie gesagt: nicht ganz soviel... Beim ME45 merkst du den Verbrauch nicht ganz so krass wie beim C35i...
Das du öfter eine Steckdose aufsuchen mußt bekommst du aber allerdings mit!
-
Wenn du ihn aus hast, zieht der player meiner meinung nach nicht soviel strom!... glaub ich

-
mehRla:
Im grunde genommen hast du ja recht!
Aber der Player saugt echt unheimlich viel strom! wenn du dann auch noch zug fährst (super schlechte versorgung) und, um die langeweile zu verdrängen, auch noch stack-attack zockst, is der akku schneller leer als du denkst... Das macht keen Spaß 
Im Grunde genommen ist der siemensMP3 Player auch keine wirkliche Alternative zu einem "echten" MP3-Player! Es fehlen einfach zu viele funktionen! Die meiner Meinung nach "lebenswichtig" sind
z.B. eine Tastensperre 
-
Hier gibt's das ultimative Men In Black Game!
Sieht am Angfang ganz easy aus... spätestens nach dem 5 Versuch bekommt man ne Krise
und fragt sich ob man n' :gpaul: hat *lol*
Postet mal wie viele Versuche ihr gebraucht habt! Würde mich mal interessieren... bei mir waren's 9 *schäm*
P.S.: Lösung gibt's bei mir per PM

-
tja, was soll's...
Machs doch einfach wie ich:
Nimm ein altes Siemens --> neuen Akku rein (http://www.ebay.de) und benutz das als MP3-Fon.. somit brauchst du's nicht immer abstöpseln, nur mal kurz zum laden...
Find es immer ätzend wenn man Musi hört und ein anruft kommt... *waaahhhh* oder eine SMS! Das nervt manchmal ganz gewaltig...
-
Ja das ist leider normal
Stört mich auch, aber leider kann man nix dagegen machen...
Gruß
-
-
In Winamp 3 gibt es in der Playlist ein Feld wo man direkt nach MP3s suchen kann!

(unten links)
Bei mir ist das Feld aber nicht da... keine Ahnung wie ich das weg bekommen hab
Jedenfalls hätt ich doch ganz gern zurück... nur wie??
Hab keine Möglichkeit gefunden...
Kann mir jmd helfen??? *bitte* 
Gruß & ciao
CrAzY D
[edit] Oki, hab selber ne Lösung gefunden
'F3' drücken...[/edit]