ist ganz einfach zu erklären:
- ich brauch den Kabelanschluß um mein CableModem nutzen zu können
ohne TV-Anschluß kein Internet...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist ganz einfach zu erklären:
- ich brauch den Kabelanschluß um mein CableModem nutzen zu können
ohne TV-Anschluß kein Internet...
Nee, die Beleuchtung geht nicht an! Beim S10/S11 geht die Beleuchtung aber auch nicht an, wenn man es ans Ladegerät hängt...
Und das display funzt auch --> Ladesymbol oben rechts wird ja angezeigt..
Hab mir jetzt erst mal n'neuen Akku bestellt... mal sehen ob's dann geht
Hab leider keinen paßenden Schraubenzieher zur Hand ![]()
Übrigens die Ladeanzeige ist jetzt auf einmal ganz verschwunden..
Bin doch so übelst neugierig auf das gerät... *waaaahh*
*wow* Das ging aber schnell *freu* ![]()
Oki, ich laß das Teil mal n'stückchen laden!
Weiß leider nicht wie alt der Akku ist und wann er das letzte mal benutzt wurde, hab's gestern erst bekommen...
Ich meld mich auf jeden Fall noch mal und sag bescheid was mit dem Akku ist...
Hoffentlich ist es wirklich nur der Akku *bittebitte*
Moin!
Hab hier n'SL10 das leider nicht angeht!
Hab absolut keine Ahnung warum... Wenn ich es in die Ladestation stelle erscheint zwar das "Ladesymbol", anschalten kann ich das Gerät trotzdem nicht ![]()
Außerdem ist schaltet die Anzeige schon nach ca. 0,5 Minuten auf "voll"... Ich bin echt am verzweifeln...
Meint ihr es liegt am Akku???
Schön Abend noch...
*waaahhhh* die Page ist ja der Hammer! *blinkblink* Ich glaub um dort richtig durchzublicken muß man auf irgendwelchen Drogen sein
![]()
Aber die Klamotten find ich auch übelst genial...
Moin!
Wie im Betreff schon geschrieben: Ich suche einen Akku für das SL10!
Re: heutiges erlebnis mit Auto, Frage zuz ADAC ,
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
Ich bin also zurückgefahren in meinen Ort da dort die nächste Tanke war.
Sorry, aber wie kann man nur so d**f sein und mit einem Platten drausen rumfahren... dass du dir die Alus dabei kaputt machst weiß sogar mein kleiner Buder )und der kann noch nicht mla autofahren)...
*wwaahh* wenn ich sowas höre, frag ich mich echt, ob manche leute zuviel geld haben...![]()
auf die idee bin ich auch schon gekommen, allerding sind es ca 3 stellen auf der mmc, die defekt sind... :-/ deswegen is mir das zu viel aufwand ![]()
schade, dass keine eine möglichkeit kennt ![]()
Trotzdem danke für den tipp! Vielleicht versuch ich's ja doch mal, wenn ich gaaaanz viel lust habe.
Schlaft schön!
hab ich schon gemacht... der findet zwar fehler, makiert sie aber ni als defekt