Beiträge von CrazyD

wollte mal mit meinem me45 n'stück mitschneiden... kannst du vergessen!!! Hörst nur Rauschen und eventuell das gegröhle von dir selbst ;)

werd später mal n'file zum probehören uppen...

[edit]

So hier die Files:

1. Marusha im SachsenCenter stollberg, es war saulaut...<<Link>>
    2. Demo in Leipzig, Ein paar Punks schrein "NAZIS RAUS!!!" :D <<Link>>

[/edit]

... und ich versteh die Leute nicht, die bei HK posten, dass sie bei TT bleiben! Wen interessiert das??Laßt doch jeden für sich entscheiden wo er postet; macht Stefan das Leben nicht mit "TT is viel besser"-Threads schwer;und nun ;)

Moin! Es gab mal so'n Video, wo so'n Typ vor'm Spiegel stand und sagte: "Man, seh ich scheiße aus..." dann probierte er die verschiedensten Bart-Frisuren *lol* aus...

Weiß jmd. wo ich das Teil zum downloaden finde???

Zitat

Original geschrieben von S. Fritzenkötter

Oder von Renault

Echt!? Mein Großvater fährt n'19er! Das Auto wird dieses Jahr 10! Und es hat keinen einzigen Rostfleck!!! Ob's nur daran lag, dass es ein Garagen-Auto ist???

Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    Ständig ist etwas kaputt gegangen und verrostet.

Verrostet??? Mein 13jähriger Polo fängt an zu rosten, aber der stand auch sein halbes Leben auf der Straße! Rost kenn ich eigentlich nur von Opel :D :D :D *nichthauen*

Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    Aber ich finde, dass er besser aussieht als ein BMW.

Auf jeden Fall :D

Schön Abend noch...

Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    das ist für mich ein traum von auto! aber nicht der passat!

Uaaahhh :flop: :D
    Ich kann die Leute immer noch nicht verstehen, die sich so'n Opi-Astra kaufen und tunen :D Serie sieht der ja noch einiger Maßen aus, aber so.. mhhh...
    Wenn's schon Opel sein muß, dann bitte diesen heir!

Jochen

Ist nicht mein Auto!
    Natürlich hast du Recht, ein 2erPolo kann nie und nimmer mit den Autos der heutigen Zeit mithalten! Aber nebenbei gesagt, damals war er seiner Kongurenz voraus! :)

Polo fahren ist für mich einfach KULT! Andere leute fahren Trabi, oder laufen mit nem S10 draußen rum! ;) warum tun die das? :D :D

---

und was haltet ihr davon???

schönen Abend noch!!!