Beiträge von CrazyD

Zitat

Original geschrieben von CK1
    Hey, ne alte "Schweinewanne".

Gibts die noch?

:( Ihr seit gemein ;)

Naja. Geschmäcker sind eben verschieden! Zum Glück, sonst würden nämlich alle mit 3er BMW rumfahren :p :D

Ach und übrigens: laß dich nicht vom äußeren eines Polos täuschen! Finds immer übelst lustig wenn den BMW- Audi- und Benz fahrern die Kinnlade runter fällt, weil ich sie mit nem G40 presse! Die inneren Werte zählen eben :D :D :D

Moin!

Hab n'kleines Problem mit Windows 2000:

Mit meiner neuen HDD und meinem neuen Board :) bekomm ich einfach keinen UDMA Modus unter win2k hin! Woran kann das liegen???

Facts:

Board: K7S5A (Elitegroup
    HDD: Excelstore j240 40 GB

Ich hoff ihr könnt mir helfen!?

[edit]Problem hat sich erledigt -> Patch[/edit]

Re: nachfragen

Zitat

Original geschrieben von caoz
    ....ich hab n bischen bammel vorm nachfragen, da einer freundin als sie mal einfach so nachfragte ihr schluessel vom meister eingesackt wurde und er sie nicht ohne reperatur weiter fahren lassen wollte.

Is ja ne echte Frechheit! Darf der das??? Sowas würd ich mir nicht bieten lassen!

Re: Irak-Krise oder: Dagegen!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Meines Erachtens darf man die ....
    [...]
    ... da fehlt mir jedenfalls jegliches Verständnis für...

So long...

*vollzustimm* In meinen Augen sind die USA die größten Kriegstreiber die's gibt! Sowas möchte ich nicht unterstützen! was ist daran demokratisch??? Wenn ich jmd. n'paar drüberklopfe, weil er mir nicht so recht paßt, bekomm ich auch stress mit grün-weiß? An der Stelle der GrünWeißen könnte auch die NATO stehen...warum sagen die nicht's dazu???

und Herr Schröder hat mit seiner Einstellung zum Thema auf jeden Fall mächtig Sympathien gewonnen..

du kommst auf jeden fall noch vorwärts! Allerdings würde ich den grün-weißen aus dem weg gehen/fahren, da's mit sicherheit recht laut wird... :D

[edit]War'n wieder welche schneller[/edit]

Übrigens.. n'Kumpel is mal 2 Monate mit so'nem Auto (der Polizei davon-)gefahren... Das lustige war, dass er bei einem Pizzadienst gearbeitet hat! Sein Chef rief regelmäßig an,um bescheid zugeben, dass die Grünen dort auf ihn warten :D
    War'ne tolle Zeit damals, ich wußte nie so richtig ob der Krieg ausgebrochen war (die Karre klang wie ein Panzer) oder mein Kumpel mich besuchen kam...

Re: Re: Re: Geräteerkennung

Eben nicht! Hab ein E+ Gerät.. als Swap hab ich n'D1-Phone bekommen! Als Begrüßungstext stand "Willkommen bei D1" drin.. glaub ich! Und in den Unterlagen stand beim 2ten was von ViagSwap... hab den genauen Wortlaut leider nicht mehr im Kopf & finde die Unterlagen nicht