-
Re: Geräteerkennung
Zitat
Original geschrieben von Chemnitzer
Durch die Sachnummer z.B. Sxxxxx-Sxxxx-A100-1 wird erkannt an welchen Netzbetreiber das Gerät ausgeliefert wurde. Je nach Netzbetreiber werden bei der Herstellung ja auch schon unterschiedliche Betreibereinstellungen auf das Telefon gespielt (z.B. die Wap-Einstellungen). Damit der Service weis welche Daten aufgespielt werden müsse wird nur diese Nummer überprüft.
und was ist mit den swap geräten?? die sind ja meist d1-geräte??? oder sehe ich das falsch
-
*lol*
Das Kneipen FAQ:
Klick

-
Moin
Hab das ganze grad mal getestet (ME45 SW 24):
Glocke wird nicht ausgeblendet, alle weiteren Termine sind aktiv!
Mhhh... als ich die 21er drauf hatte funktionierte die Erinnerungsfunktion eigentlich auch ohne Probs...
Laß dir halt die aktuelle SW draufziehen...
ciao
-
Moin!
Was bedeutet die Option supernode??? und was passiert wenn ich sie aktiviere?? konnte keinen unterschied feststellen...
Gruß!
-
es ging def. nicht mit leerer Patrone! Hab alles ausprobiert...
Bin um den Kauf nicht rum gekommen :-/
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Desweiteren bin ich der Ansicht, daß die an die EU fließenden deutschen Mittel zunächst mal zurückgefahren werden (umgekehrt braucht sicher kein anderes EU-Land irgendwas an D zu überweisen).
Genau darum ging's heut in der Kneipe 
Muß sagen, dass ich diesen Standpunkt voll und ganz bekräftige! Wäre vielleicht sogar die beste Lösung...
-
Leute, was ich mit meinem Posting sagen wollte:
-warum sollten große Unternehmen nicht spenden... Sozialversicherung müssen sie doch auch zahlen!!
Ich glaube in einer sozialen Marktwirtschaft sollte es auch sozial zugehen...
Als Kind hab ich die Geschichten von Robin Hood immer als vollkommen gerecht und korekt angesehen! Viele von euch werden sicher genauso gedacht haben! ..und nun??? Warum sollte das in der heutigen Zeit nicht durchsetzbar sein???
-
Das ist ja wohl n'Witz...
Wenn's nach mir ginge würden alle reichen Konzerne & Privatleute spenden MÜSSEN...
und 1Mio € hat Schumacher ja in seiner Portokasse! Der lacht sich ein ab... Den er schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe:
- mit der "großzügigen Spende" poliert er sein Image auf
- nächstes Jahr holt er sich die Kohle über die Steuern zurück...
CU Robin Hood ähhh.. CrazyD
-
die cd werd ich mir auf jeden fall besorgen...
marusha ist echt die beste 
mal sehen ob ich noch n'mitschnitt auftreiben kann... werd im SachsenCenter mal anrufen...
CU
-
Moin
Gestern... ähhmm naja, eigentlich heute war Marusha im SachsenCenter!
War von euch jmd. dort???
Die Stimmung war echt "endgeil"
Deswegen brauch ich unbedingt n'Mitschnitt!!! Weiß jmd. ob die Disse sowas mitschneidet und ob man das dann event. bekommen kann...
Bye Crazy