Wie findet ihr diesen Passat?

• Zitat

Hmm, also ich fand die Oettinger Grills noch nie schön. Sie passen irgendwie gar nicht zur Front. Nach meinem Geschmack.
    Aber ansonsten ist der Golf wirklich sehr schön.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von CrazyD

das ist ein Auto! :D

Ja, ein IMHO ziemlich hässliches.:flop:

Wie kann man nur nen alten Polo so verschandeln? Das Auto ist ansich schon hässlich und dann noch sowas...

Sorry aber ich find sowas einfach nur ziemlich bescheiden:flop:

• zurück zum Passat:

Weniger ist eindeutig mehr! ;)

Der Grill sieht zu massig aus und die Schweller hinten mag ich auch net.:flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich bin irgendwie in dieses Auto verliebt:

Das lässt mich schon fast nicht mehr los. :rolleyes: :eek: :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von CrazyD

das ist ein Auto! :D

Hey, ne alte "Schweinewanne". :D

Gibts die noch?

• Zitat

Original geschrieben von CK1
    Hey, ne alte "Schweinewanne". :D

Gibts die noch?

Was meint Ihr was die Leute in 10 Jahren zu dem Passat sagen werden ??? ;)

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hallo,[...]
    Besonders, wenn diese mit ~ 200kmh über die Autobahn rasen um mich noch rechtzeitig zum Bahnhof zu bringen :D ;) !

Gruß,
    Chris

hihi :D
    Laß mich überlegen: Was ist denn getunt....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    Bis auf die verchromten Türgriffe fällt mir nix ein :D

Ich stehe mehr auf understatement :cool: like this

Mit anderen Worten: Der Passat gefällt mir nicht. :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Michael
    Ich habe diesen Wagen imho mal in einem RTL2-Bericht über Tuner gesehen. Der Besitzer hat sich einen Anhänger gebaut, der auch so getunt ist und eine Zapfanlage ist. Vielleicht war es aber nicht dieser Passat, sondern ein anderer in ähnlicher Farbgebung.

HI,

diesen Bericht habe ich auch gesehen - aber es war nicht der von Snoop abgebildete Passat.
    Den Passat, den du meinst, war am Wörthersee VW Treffen..

snoop

Im Passat steckt vielleicht viel Arbeit drin, aber mein Geschmack ist er nicht, da er zu auffällig und nicht mehr dezent wirkt.

Samsung Mobile

Perfekt getunt ist halt Geschmackssache, nur stören mich an diesem Auto die Embleme von VW.
    Heutiger Stand des Tunings ist eine cleane Optik und nach Möglichkeit keine Spielereien..

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!