ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich bin irgendwie in dieses Auto verliebt:
(...)
Das lässt mich schon fast nicht mehr los.
:eek:
![]()
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Ausser: Italiener bauen eben immernoch die schönsten Autos...!
Der Stefan...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
(...)
![]()
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Ausser: Italiener bauen eben immernoch die schönsten Autos...!
Der Stefan...
![]()
Ist mir zwar ein bißchen zu viel Spoilerkram dran,aber generell designt Alfa sehr schicke Autos!
Oder etwa nicht???
:top:
Bitte zitiert keine Bilder mit. ![]()
Ja, die Alfa 147er sind schon sehr stark getunt.
Mir gefällt er auch so wie er ab Werk kommt schon sehr, sehr gut.
Nur nicht grad mit Radkappen. ![]()
Alfas Designer verstehen es irgendwie, einen höheren Herzschlag beim Anblick der Autos zu erzeugen.
Einfach wunderschön!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Bitte zitiert keine Bilder mit.
Ja, die Alfa 147er sind schon sehr stark getunt.
Mir gefällt er auch so wie er ab Werk kommt schon sehr, sehr gut.
Nur nicht grad mit Radkappen.
Alfas Designer verstehen es irgendwie, einen höheren Herzschlag beim Anblick der Autos zu erzeugen.
Einfach wunderschön!
Hi Jochen,
ich hatte es leider zu spät gemerkt.Doch noch vor deinem Posting gemerkt und sofort geändert.:)
Jaja,die Alfas sind schon schoen.Besonders auch der kleine Kombi Sportwagon.:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alien4
Ja, ein IMHO ziemlich hässliches.:flop:
Wie kann man nur nen alten Polo so verschandeln? Das Auto ist ansich schon hässlich und dann noch sowas...
Sorry aber ich find sowas einfach nur ziemlich bescheiden:flop:
ZitatOriginal geschrieben von CK1
Hey, ne alte "Schweinewanne".
Gibts die noch?
Ihr seit gemein ![]()
Naja. Geschmäcker sind eben verschieden! Zum Glück, sonst würden nämlich alle mit 3er BMW rumfahren :p ![]()
Ach und übrigens: laß dich nicht vom äußeren eines Polos täuschen! Finds immer übelst lustig wenn den BMW- Audi- und Benz fahrern die Kinnlade runter fällt, weil ich sie mit nem G40 presse! Die inneren Werte zählen eben
![]()
Dafür hat ein Polo wie dieser (Deiner) weder ABS, noch Airbag, noch Servo, noch Klima, noch...
Mich begeistert generell wie freakig einige ihre Autos umbauen.
Und mir gefällt der Polo durchaus. Für seine Art halt. Das hat schon was.
Aber alltagstauglich sind diese Autos 0,0.
Daher kann ich ihnen wiederum keinen Nutzwert abgewinnen.
Und als 3er BMW Fahrer wäre mir das sowas von egal wenn mich ein Polo Fahrer verheizt, wenn ich dafür ein ausgewachsenes Auto habe. ![]()
Versteh mich nicht falsch, ich will das nicht runtermachen.
Aber mich interessiert es nicht, ob ein Polo oder ein 911 mich verheizt. Da steh ich drüber.
Hab auch gehört, daß der G Lader sehr gerne kaputt geht.
Nö, das wär nix für mich.
Welchen Motor fährt dein Kollege denn und wie zufrieden ist er mit dem 147er, insbesondere womit kann er vergleichen?
Welchen Motor fährt dein Kollege denn und wie zufrieden ist er mit dem 147er, insbesondere womit kann er vergleichen?
Ich habe keine Ahnung was für nen Motor er drin hat, weil wir nicht arg lange gefahren sind und über was anderes redeten.
Weil ich auch nicht grade ein Alfa-Romeo Freak bin, hab ich wie es bei nem Benz oder bei nem BMW der Fall gewesen wäre auch nicht nachgefragt...
Wieviele verschiedene Modelle gibt es denn? Unterscheiden sich die verschiedenen Modelle nur am Motor oder auch irgendwie im Interior?
Der hatte rote Sitze, Navigation, CD... oder ist das alles serienmäßig bei allen?
Mhh sorry aber wie kann man nur, der Passat an sich sieht schon nich wirklich schön aus, aber sowas, sorry. Stehe eher auf nich so doll Optisch getunte. Nen Auto muss Leistung haben und nich nach was aussehen. Vielleicht die Std. Sachen wie Alu´s und nen bissl Tiefer aber des wars scho.
Aber ich denke mal über Geschmack kann man sich ned streiten.
Das finde ich z.b. schön.
Edit: Den finde ich auch noch ziemlich geil! Der sieht von Hinten einfach nur zum anbeissen gut aus! Arrgghh http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/Gonzo.html copyright by gonzo(bmw-treff)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!