Wie findet ihr diesen Passat?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich bin irgendwie in dieses Auto verliebt:

(...)

Das lässt mich schon fast nicht mehr los. :rolleyes: :eek: :)

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Ausser: Italiener bauen eben immernoch die schönsten Autos...!

Der Stefan...

• Zitat

Ich bin irgendwie in dieses Auto verliebt:

Das lässt mich schon fast nicht mehr los. :rolleyes: :eek: :)

Ist mir zwar ein bißchen zu viel Spoilerkram dran,aber generell designt Alfa sehr schicke Autos!
    Oder etwa nicht??? :D ;)
    :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Bitte zitiert keine Bilder mit. ;)

Ja, die Alfa 147er sind schon sehr stark getunt.
    Mir gefällt er auch so wie er ab Werk kommt schon sehr, sehr gut.
    Nur nicht grad mit Radkappen. ;)

Alfas Designer verstehen es irgendwie, einen höheren Herzschlag beim Anblick der Autos zu erzeugen.
    Einfach wunderschön!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi Jochen,
    ich hatte es leider zu spät gemerkt.Doch noch vor deinem Posting gemerkt und sofort geändert.:)
    Jaja,die Alfas sind schon schoen.Besonders auch der kleine Kombi Sportwagon.:top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von CK1
    Hey, ne alte "Schweinewanne".

Gibts die noch?

:( Ihr seit gemein ;)

Naja. Geschmäcker sind eben verschieden! Zum Glück, sonst würden nämlich alle mit 3er BMW rumfahren :p :D

Ach und übrigens: laß dich nicht vom äußeren eines Polos täuschen! Finds immer übelst lustig wenn den BMW- Audi- und Benz fahrern die Kinnlade runter fällt, weil ich sie mit nem G40 presse! Die inneren Werte zählen eben :D :D :D

• Dafür hat ein Polo wie dieser (Deiner) weder ABS, noch Airbag, noch Servo, noch Klima, noch...
    Mich begeistert generell wie freakig einige ihre Autos umbauen.
    Und mir gefällt der Polo durchaus. Für seine Art halt. Das hat schon was.
    Aber alltagstauglich sind diese Autos 0,0.
    Daher kann ich ihnen wiederum keinen Nutzwert abgewinnen.
    Und als 3er BMW Fahrer wäre mir das sowas von egal wenn mich ein Polo Fahrer verheizt, wenn ich dafür ein ausgewachsenes Auto habe. ;)
    Versteh mich nicht falsch, ich will das nicht runtermachen.
    Aber mich interessiert es nicht, ob ein Polo oder ein 911 mich verheizt. Da steh ich drüber.
    Hab auch gehört, daß der G Lader sehr gerne kaputt geht.
    Nö, das wär nix für mich.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Der Alfa gefällt mir auch sehr. Bin letzte Woche als ich in Darmstadt war, bei nem Kumpel mitgefahren. Das Auto ist echt bequem. Man fühlt sich richtig wohl drin. Nachts ist die Beleuchtung sehr schön, auch wenn es auf diesem Foto nicht so scheinen mag...

greetz.snoop

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Welchen Motor fährt dein Kollege denn und wie zufrieden ist er mit dem 147er, insbesondere womit kann er vergleichen?

• Zitat

Welchen Motor fährt dein Kollege denn und wie zufrieden ist er mit dem 147er, insbesondere womit kann er vergleichen?

Ich habe keine Ahnung was für nen Motor er drin hat, weil wir nicht arg lange gefahren sind und über was anderes redeten.
    Weil ich auch nicht grade ein Alfa-Romeo Freak bin, hab ich wie es bei nem Benz oder bei nem BMW der Fall gewesen wäre auch nicht nachgefragt...

Wieviele verschiedene Modelle gibt es denn? Unterscheiden sich die verschiedenen Modelle nur am Motor oder auch irgendwie im Interior?

Der hatte rote Sitze, Navigation, CD... oder ist das alles serienmäßig bei allen?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Mhh sorry aber wie kann man nur, der Passat an sich sieht schon nich wirklich schön aus, aber sowas, sorry. Stehe eher auf nich so doll Optisch getunte. Nen Auto muss Leistung haben und nich nach was aussehen. Vielleicht die Std. Sachen wie Alu´s und nen bissl Tiefer aber des wars scho.
    Aber ich denke mal über Geschmack kann man sich ned streiten.

Das finde ich z.b. schön.

Edit: Den finde ich auch noch ziemlich geil! Der sieht von Hinten einfach nur zum anbeissen gut aus! Arrgghh http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/Gonzo.html copyright by gonzo(bmw-treff)

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!