Wie findet ihr diesen Passat?

• Jochen

Ist nicht mein Auto!
    Natürlich hast du Recht, ein 2erPolo kann nie und nimmer mit den Autos der heutigen Zeit mithalten! Aber nebenbei gesagt, damals war er seiner Kongurenz voraus! :)

Polo fahren ist für mich einfach KULT! Andere leute fahren Trabi, oder laufen mit nem S10 draußen rum! ;) warum tun die das? :D :D

---

und was haltet ihr davon???

schönen Abend noch!!!

• snoop: Nee, das ist nicht alles Serie.
    Die Ausstattung kannst Du indidviduell zum Motor wählen.
    Es gibt die Pakete Progressive und Distinctive, aber die dürften wirklich unabhängig vom Motor sein.
    Weißt Du denn, ob es ein Diesel war? Das müsstest Du ja gemerkt haben.
    Es gibt auf jeden Fall zwei Benzin- Motoren: zwei 1,6er (Eco und 16V) und einen 2,0er.
    Den 2,0er gibt es mit Selespeed (Lenkradwippen)- Schaltung.
    Saßt Du vorne oder hinten?
    Platz hinten?
    4- Türer oder 3- Türer?

CrazyD: Na, das ist schon eher was. Aber das Dekor an der Seite ist mir zu prollig.
    Habs lieber "clean".

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• das ist für mich ein traum von auto! aber nicht der passat!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Jochen: Gangschaltung soweit ich mich erinnern kann. Hinten hatten wir noch 3 Mädels drin. Da ist also Platz. Es war jedoch ein 3Türer!

OnRoP: Ein Kumpel hat den Ford Probe nachdem seine Freundin seinen ehemaligen aufgemotzen Focus(Motor war übel getuned) zu Schrott gefahren hat, gekauft.
    Ist ein roter Probe, Zustand super. Da ist jetzt ne hammergeile Anlage drin. Die Karre ist tiefergelegt, breite Reifen, geile Felgen, Chiptuning(der Chip hat nur 80€ gekostet!). An der Mittelkonsole entlang zwei Neonröhren, hinten im Kofferraum bei der Anlage auch Neonröhren.
    Vorne hat er nun auch das Knightrider-Lauflicht drin, wo er alles von der Mittelkonsole aus steuern kann (Lauf-Art/Geschwindigkeit)...
    Demnächst kommen Fotos. Muss mir nur noch ne DigiCam kaufen. Steht schon oben auf meiner Fotografier-Liste...
    Der Probe ist dennoch nicht grade so mein Ding. Ist natürlich ein schönes Auto aber für mich kommt wirklich nur Mercedes oder BMW in Frage wenns um richtig gute und schöne Autos geht! ,-)

greetz.snoop²³

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    das ist für mich ein traum von auto! aber nicht der passat!

Der ist aber eher was für den Winter - zum Schneeräumen. :D

• Ich finde den Passat eigentlich ganz ok. Ist vielleicht ein wenig zu DOLL, aber ich würd ihn schon nehmen:D .

/\/\ a n d u | | i

• Zitat

Beim gucken im Netz nach Autos habe ich übrigens noch nen richtig perversen BMW gefunden

Hilfe, ich muß gleich k*tzen gehen! :( Ekelhaft!

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• Ja das sieht wirklich nicht mehr schön aus. Finde ich auch. Sieht aus, als ob der irgendwo dagegen gefahren wäre und da jetzt noch vorne was hängt oder so. Ist interessant, aber eben nicht schön!

Bei einem Auto muss im Vordergrund nicht die Optik sondern die Leistung und Kraft stehen. Deshalb finde ich optisch nur dezent getuned'de aber vom Motor her überzeugende Autos wie AMG's oder M3's viel besser!

Deshalb mein Favorit von Mercedes:

http://www.benzworld.org/gallery/pics/T_bone3028042_AM.jpg
    http://www.benzworld.org/gallery/pics/T_bone3029047_AM.jpg
    Das Auto wäre mir ehrlichgesagt zu schade zum fahren. Ich würde da nach jedem Kilometer anhalten und die Karre putzen :-)

Das hier und auch das ist auch schon viel zu viel Plastik für nen Benz!

Diese weiße tiefgergelegte S-Klasse ist auch schön! Die Chromfelgen passen zur weißen Farbe der Karosserie...

Ein Traumauto ist auch dieser CLK 430:

Einfach nur edel!

Die M3s sind echt super Autos aber meine Favoriten sind immer noch eindeutig die Mercedes. Luxus, gute Optik, Sportlich und qualitativ! Einfach göttlich!

greetz.snoop³

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!