hab grade noch mal n'paar tests gemacht! Mit dem C35 geht's jetzt! Keine Ahnung warum!?
Nur mein ME45 will einfach nicht...
was hat's eigentlich mit der automatischen netzwahl (oder netzsuche???) auf sich??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab grade noch mal n'paar tests gemacht! Mit dem C35 geht's jetzt! Keine Ahnung warum!?
Nur mein ME45 will einfach nicht...
was hat's eigentlich mit der automatischen netzwahl (oder netzsuche???) auf sich??
glaub nicht das da was anders gebaut werden muß!
Wie erklärst du dir denn, dass Fernseher in Flugzeugen sowohl in Europa als auch in Süd-Amerika funzen??? ![]()
ich hab mir ja so'n silbernes gehäuse bestellt! wollt eben nur noch wissen ob sich hardwaremäßig noch irgend etwas unterscheidet..
moin
kann mir einer sagen was die beiden geräte unterscheidet??? nur das gehäuse??
kann es sein, dass das SE ne bernsteinfarbene Beleuchtung hat? Wenn ja, ist die heller als das grün???
Gruß CD
Hab testweise mal mein altes C35i rausgeholt... und siehe da -> genau das gleiche Problem!!! Aaaahhhh!!! Also E-Plus angerufen & die sagten, dass es event. am Netz liegen könnte... wer weiß
Werd heut noch mal ein 7110 testen...
Frage: Was bedeutet MC
ZitatAntwort geschrieben von Melone
Master of Ceremony.
ZitatAntwort geschrieben von CrazyFonsi
Move The Crowed
ZitatAntwort geschrieben von snoop
microphonechecker
![]()
Werd euch mal einig
![]()
moin!
das kenn ich von meinem me45 (Uuuaaahhh ein siemensianer hier
) wenn du den Akku nur kurz raus nimmst, bleiben die Daten erhalten... nach einer längeren Zeit sind sie weg...
Gruß
1. Wenn überhaut: BK
2. Milchshake
Auf Burger steh ich nicht so.. dann doch lieber n'lecker Döner :p
3. Auch hier: Cola aber nur in Form von ColaWeizen
![]()
Ach so...
Noch mal ne Frage: Was bedeutet eigentlich MC
![]()
Ich besorg mir mal n'paar Songs von King Org. mal sehen wie's klingt...
Hör zwar kein HipHop, hab aber trotzdem mal ne Frage an dich:
Was unterscheidet den WestBerliner HipHop vom OstBerliner :confused:
Weiß ja nicht ob du's schon mitbekommen hast, aber die Mauer is weg ![]()
Gruß
[edit]War wieder einer schneller *grrrr*
[/edit]