ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
Oder so, ist zwar kein Siemens aber ne interessante Sache:
Findest du echt??? Das Design sieht echt nicht so toll aus! Überhaupt nicht Siemens-like
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
Oder so, ist zwar kein Siemens aber ne interessante Sache:
Findest du echt??? Das Design sieht echt nicht so toll aus! Überhaupt nicht Siemens-like
Moin!
Die SW23 war schon drauf!
Mein Netz: E+
Schnell Suche hatte ich testweise angeschalten, hat aber nichts an der Tatsache geändert, dass sich das Fon nicht einbucht!
Ich soll das ME also (wieder mal) tauschen lassen :confused:
Mal sehen, was das nächste Swap für Fehler hat... *grrr*
P.S. Das Gehäuse bzw. die tastaturmatte sah schon nach 2 Wochen aus wie Sau :mad: Verbaut Siemens etwa auch noch die alten Gehäuse???
Gruß
Moin! Hab n'kleines Problem mit meinem ME45!
Immer wenn ich aus einem Funkloch in ein versorgtes Gebiet komme, findet das Handy kein Netz mehr! Nur durch aus- und anschalten is es möglich sich ins Netz einzubuchen!
Das ME45 hat SW 23 und is ein Swap-Gerät
Was auch noch sehr sonderbar ist:
wenn das Telefon auf "Netzsuche" ist (obwohl die Gegend eigentlich versorgt wird) und man "NetzInfo" aufruft, ist immer nur D1 verfügbar... ich weiß aber 100%ig, dass die anderen 3 Netze hier auch funken...
Woran kann das liegen??? Am Netz oder am Telefon?
Wenn das so weiter geht krieg ich ne Krise! :eek:
Gruß & schönen Tag noch!
kann's sein dass du in M, DD oder HH durch die Stadt gefahren bist??? da verbraucht man ja bekanntlich am meisten
421 zu 188 ![]()
Wenn sie gewinnt, will ich aber ihre telefonnummer haben
![]()
![]()
Drom Dusk Till Dawn mußte da einfach noch mit rein...Ging halt nich anders ![]()
1. Fight Club
2. Pulp Fiction
3. Bang-Boom-Bang
4. Snatch
5.1. Der bewegte mann
5.2. From dusk Till Dawn
zum schluß sieht man kurz ein .. mhhh.... männliches geschlechtsorgan ![]()
ich glaub mein sonnenschutz hängt grad am himmel *nein*
hoffentlich verziehen sich die wolken...
is echt schlimm, da hat man einmal im jahr zeit und dann sowas *grrrr*
:cool:
Nimm die "Die Vespa des Ostens "
oder schau mal [URL=http://www.ciao.com/kategorien/1,76069,81198,81254/catPage/1.html]hier[/URL] vorbei