Bestellt 04.10., erhalten 09.10. Vielen Dank !! :top:
Grüße
grizuac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestellt 04.10., erhalten 09.10. Vielen Dank !! :top:
Grüße
grizuac
Habe am 04.10. einen 02-Vertrag bei Handytick bestellt. Lieferung war gestern (10.0.4). Alles lief bestens !! :top:
Sorry, hab ich nicht gesehen ![]()
Noch ne Frage:
Sony Xperia Tipo Dual möglich ?
Grüße
Hi,
Motorola defy mini / defy 2 möglich?
Wenn ich mich auch noch einbringen darf ... ![]()
Meine 12jährige Tochter hat Aldi - Talk ... Warum ? Weil alle Aldi - Talk haben und die
Kids mit der Community-Flat untereinander kostenlos telefonieren & smsen können ...
Ich würde also auch mal nachhorchen welches Netz die Freundinnen nutzen.
Grüße
grizuac
Hallo,
hätte auch gerne den Link für das iphone 5, egal ob schwarz o. weiß.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von KoKaKoala
Ist "die Bucht" ein Synonym für Ebay?
Yep ![]()
Danke für den Link :top:
Jetzt brauche ich "nur" noch ein passendes Telefonat welches stylisch zum Töchterchen und ihrem Zimmer passt ... :eek: ![]()
![]()
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine (wahrscheinlich) doofe Frage ![]()
Ich habe eine Fritz!Box 6360 von unitymedia. Diese steht im Büro und angeschlossen ist eine Siemens Telefon mit "normalen" Stecker. Nun möchte ich gerne im Zimmer vom Töchterchen ein zweites Telefon aufstellen, welches über eine eigene Rufnummer versorgt werden soll (ich habe insgesamt drei Leitungen / Rufnummern bei um).
Da eine "Kabelverbindung" ausscheidet nun meine Frage. Können die Fritz! Telefone, oder gerne auch andere, per wlan o.ä. angeschlossen werden :confused: ?
Danke für Eure Hilfe!
Grüße
grizuac