Beiträge von grizuac

    Zitat

    Original geschrieben von P996
    Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer passenden Gürteltasche für das D900 aber leider sind die Dinger entweder zu voluminös oder zu lang. Hat hier jemand eine gute Erfahrung mit einem Produkt? Ich suche eine genau passende sehr flache und kurze Handytasche, aus der man das Gerät einfach schnell rausziehen kann.



    Ich benutzte die "John Thurday 55" von Crumpler. Das Handy paßt optimal hinein. Aufgrund ihrer guten Polsterung trägt die Tasche aber relativ dick auf...


    Bin aber sehr zufrieden :top:

    Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    Also die Enttäuschung ist doch nen bissel gekommen :rolleyes:


    Das Gerät läßt sich bei wietem nicht so butterweich aufschieben wie das D800 und D820.... Es hört sich an wie nen billiges Plastikteil oder empfinde ich das nur so ??


    Das ist mein erstes Samsung-Handy so daß ich keinen Vergleich zum D800 o. D820 habe. Aber mein Schwiegervater hat ein Nokia 6280 und da wackelt der Slider und ist auch "härter" zu bedienen als bei Samsung.


    Ich bin voll zufrieden :top:


    Danke für die schnelle Antwort :top:


    Dann wird mir wohl eine "kleine" 512 MB Karte reichen....


    Bei der Tasche dachte ich eher an eine reine Aufbewahrungssache, ähnlich wie Crumpler John Thursday oder so... Ich bin viel mit Rad & Rucksack unterwegs und will das Handy dann nicht "hin und her" fliegen lassen....

    Habe das Gerät seit ca. 2 Stunden und bin begeistert! ;) Nach bisherigen aussprobieren und problemlosen Umstieg vom S65 kann ich das Gerät
    nur empfehlen :top:


    Da ich dieses edle Teil aber möglichst schützen will hier meine Frage an
    euch: Wer benutzt eine Tasche und falls ja, welche ?


    Ach ja, wo bekommt man günstig eine passende Speicherkarte (512 MB / 1GB- weiß jemand wieviel Mp3 bzw. Bilder auf so eine Karte passen?)


    Danke vorab!