Hallo,
suche auch, aber mit Vertrag (D1) ...
Wer hat ein gutes Angebot ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche auch, aber mit Vertrag (D1) ...
Wer hat ein gutes Angebot ?
Danke
Ich kann mich über eteleon und die Abwicklung der Auktion nicht beschweren.
Alles top
:top:
Hallo Tobias8888,
bisher habe ich nur die 50,00 € bezahlt.
Ob ich diesen Betrag erstattet bekomme weiß ich nicht,
Weitere Kosten (außer Gebühren f. die Nutzung der Handys :)) fallen nicht an.
Grüße
grizuac
Hallo,
ich habe bei denen bestellt. Allerdings EF 81 + A 31 für 1,00 €. War ein Angebot von vor ca. 14 Tagen. Hat alles geklappt. SMS habe ich abgeschickt, ob die die Gebühr von 25,00 € je Vertrag erstatten ... mal abwarten.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Wenn Du Inklusivminuten haben willst, wieso hast Du Dich dann für den Basix entschieden? Wechsele doch in den Relax 50, dann hast Du auch 50 Freiminuten pro Monat in alle Netze, und wenn Du den Basix ohne Handy hast, kannst Du in den Relax ohne Handy wechseln, der kostet Dich auch nur 10 € pro Monat.
Axelchen
Stimmt, habe aber den Vertrag mit Handy (D900) vor ca. einem Jahr abgeschlossen. Diesen im Relax 50 und bin dann auf Basix gewechselt (habe jetzt mtl. Kosten von ca. 15,00 €). Der Relax 50 kostet 19,00 € mtl. wenn ich richtig informiert bin und hier der T&M 9,00 € mtl. ...
Werde meine Beste fragen ob sie Interesse hat.
Grüße
Hört sich ja verdammt gut an. Wenn es sowar nur mit D1 geben würde ...
Nur noch mal für doofe ![]()
09,00 € x 24 = 216,00 € und ich habe jeden Monat 50 Minuten in alle Netze und zum Festnetz frei und nicht genutzte Minuten werden in den nächsten Monat übertragen ?
Habe z.Zt. einen Basix Vertrag und da ist nichts frei schon gar nicht in andere Netze ... ![]()
Gebe ich dir grundsätzlich recht, würde ich auch nicht machen.
Ob das Angebot gut ist oder nicht, k.A....
Meinte ja auch nur dass der Laden seriös ist ...
Der Laden ist in meiner Nachbarstadt. Meine Familie und ich haben dort mehrfach vor Ort eingekauft -> zuletzt unsere Hochzeitsringe ![]()
Ist m.E. absolut seriös und empfehlenswert :top:
Den Vergleich kann ich dir leider nicht liefern, aber im Vergleich zu meinem
"alten" S 65 und zum Motorolla V3 hält der Akku deutlich länger.
Nach Abschluß der "Spielphase" komme ich bei normaler Nutzung auf eine
Standby-Zeit von ca. 4 Tagen.