-
Zitat
Original geschrieben von Yeti-Power78
Kann Euch gerade nicht ganz folgen warum ihr hier bei euren Rechenbeispielen alle von 20 EUR (19,95 EUR) ausgeht und ab dem 7. Monat dann von 25 EUR (24,95 EUR).
Die Grundgebühr (GG) beträgt doch jeden Monat immer 24,95 EUR und nicht 19,95 EUR. 19,95 EUR sind es doch erst rechnerisch gesehen durch die 120 EUR Gutschrift.
Müsste eure Grundgebühr Annahme nicht eher so aussehen:
24,95 EUR pro Monat durch 30 Tage = ~ 0,83 EUR GG pro Tag
120 EUR Gutschrift geteilt durch die GG von ~ 0,83 EUR pro Tag macht dann etwas über 144 Tage keine Kosten für die Grundgebühr. Das sind aber 4,8 Monate und nicht 6 
Oder ich stehe jetzt total auf dem Schlauch.
Alles anzeigen
:top:
-
Ich hab es bisher nur an einen freien W-Lan testen können ...
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hab auch Googlemail :eek:
und ein Netlock-freies iPhone 4 mit vodafone-Vetrag ...
-
Habe ich auch, mit meiner googlemail.de - Adresse ... :confused:
-
... wenn du Rechtschutz hast, ab zum Anwalt!
-
Zitat
Original geschrieben von TheForce
Naja ich find 10€ für 1GB gar nicht so schlecht wenn man denn mal in einem Monat mehr braucht. Besser jedenfalls als einfach nur zu drosseln ohne Erweiterungsmöglichkeit.
Bisher haben mir die 200MB aber auch gereicht.
Was anderes stört mich eher, sowohl ich als auch meine Freundin haben schon Werbesms bekommen von irgendnem Singlegedöns und für Klingeltöne. Wie kann denn sowas sein ? Gibts Apps die die Nummer auslesen und weiterleiten ? Verkauft Sparhandy die Nummern ? Senden die einfach auf gut Glück an alle ? Da wir die Nummern nicht grossartig rumreichen hatte ich das bisher noch nie, und das geht mir jetzt schon auf die Nerven. Kein Bock auf so nen Scheiss :mad:
Ich habe bisher weder das eine noch das andere erhalten ...
-
Zitat
Original geschrieben von HouseTier87
Hi,
ich kann nachher mal bei meiner Schwester gucken, die hat von KOSS den PORT PRO, soll auch ein ziemlich guter vom On-Ear KH sein.
Ich kann allerdings sagen das dass In Ear prinzip eine ganz feine Sache ist.
Hatte von Ultimate Ears den Triple fi 10 gehabt an nem Ipod Classic, viele sagen da zwar "du spinnst soviel Geld für KH auszugeben" aber wenn man in einem Hifi-Haushalt groß wird gehts leider nicht anders...
Hallo HouseTier87,
hast du mach nachschauen können ?
Danke für deine Hilfe!
grizuac
-
Zitat
Hey,
ja genau die Beat hatte ich auch...ist jetzt bei meiner Schwester im Einsatz da sie das Milestone und die dazugehörige Tasche bekommen hat:)
Allerdings darfst du bei einem Gerät wie dem Iphone nicht vergessen das durch eine solche Tasche weder der Antennen Bug
(laut Apple ja durch FW Update behoben, is klar Hardware Fehler durch FW Update beheben)
noch das Gerät einen Schutz hat wenn du es aus der Hülle nimmst...
Deshalb is mein Tipp ehr ein Bumber alá SGP oder ein ähnliches welches um die Ecken des iPhones geht, weil die beim Aufprall ganz klar die Schwachstelle sind, Gorilla Glas hin oder her...
LG
Alles anzeigen
Genau ! Bumper mit fitbag beat. Meine Empfehlung !
Jetzt brauche ich nur noch die passenden Kopfhörer ...
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Ich habe mal eine Frage / Bitte an alle FitBag oder Raedan Taschen Besitzer etc.:
Auf deren Seiten sehen die Ledertaschen immer so glänzend und speckig aus, sind die in natura auch so?
Ich will wenn dann eher so Leder wie bei Vaja Taschen z.B. oder die Bugatti unique Slimcases.
Hallo,
ich habe die FitBag Beat (schwarz). So stark wie auf der Homepage glänzt sie nicht, aber ein
bischen schon ...
Grüße
-
Zitat
Hi,
ich kann nachher mal bei meiner Schwester gucken, die hat von KOSS den PORT PRO, soll auch ein ziemlich guter vom On-Ear KH sein.
Ich kann allerdings sagen das dass In Ear prinzip eine ganz feine Sache ist.
Hatte von Ultimate Ears den Triple fi 10 gehabt an nem Ipod Classic, viele sagen da zwar "du spinnst soviel Geld für KH auszugeben" aber wenn man in einem Hifi-Haushalt groß wird gehts leider nicht anders...
Hallo,
danke das ist nett !
Grüße
grizuac